Keine Board emails mehr
beaker, wenn forumprofi schon mehrfach sagt, das es nicht bei ihnen liegt, dann kann forumprofi schlecht was machen und wenn ich es selber getestet habe und ich hatte diese einstellung zum aktivieren als admin nicht eingestellt um benutzer frei zuschalten und teste es dann, und es funktioniert, dann schreib ich das auch, es ging problemlos durch. mal sollte auch mal bei seinen anbietern nachfragen und nicht forumprofi, denn diese haben ja schon geantwortet oben im thread.
forumprofi gs hat viele möglichkeiten aufgezählt oben in seiner antwort und dann muss man eben mal die andere seite anfragen.
und es muss nicht immer an forumprofi alles liegen, daher anbieter mal ansprechen von den accounts
auch emailanbieter können dinge bei sich verändern im programm, vielleicht wurde das so bei denen eingestellt, das diese dinge von forumprofi garnicht mehr durch gelassen werden, aber das musst du bei den anbietern erfragen
@Beaker: Bitte eMailadresse an mich per PN, dann schaue ich Montag nach, ob die evtl. aktuell auf der Sperrliste ist.
Ohne Sperrliste geht's allerdings nicht, da wir sonst bei zu vielen Fehlern von den Anbietern (GMX, web.de etc.) gesperrt würden und davon _alle_ User betroffen wären.
das hatte ich mit meiner web.de adresse auch
daher bin ich hergegangen und hab ne andre emailadresse genommen, seit dem geht es
Das ist schon interresant
Ich selbst habe als Admin selbst eine web.de Adresse und funktioniert einwandfrei
Bei manchen Foris funktioniert es auch, bei manchen Foris nicht.
Generell gebe ich die Empfehlung auf einen anderen Anbieter umzusteigen, freenet z.B. funktioniert einwandfrei.
Generell vermute ich das nie meisten (Dau) sind und was an ihren Einstellungen bei web de verdreht haben
So nun hat in der Zwischenzeit die rosa Adresse irgendwann funktioniert. Leider habe ich inzwischen den Provider gewechselt und diese existiert nicht mehr. Ich habe zu web.de gewechselt und der Test bei forumprofi funktionierte. Aber es kommen wieder keine Banachrichtigungen bei neuen Usern mehr. Was ist das nun wieder?
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs