Keine Board emails mehr

  • Seite 2 von 2
12.02.2011 17:50
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#16
*d
*dmaus* ( gelöscht )

beaker, wenn forumprofi schon mehrfach sagt, das es nicht bei ihnen liegt, dann kann forumprofi schlecht was machen und wenn ich es selber getestet habe und ich hatte diese einstellung zum aktivieren als admin nicht eingestellt um benutzer frei zuschalten und teste es dann, und es funktioniert, dann schreib ich das auch, es ging problemlos durch. mal sollte auch mal bei seinen anbietern nachfragen und nicht forumprofi, denn diese haben ja schon geantwortet oben im thread.

forumprofi gs hat viele möglichkeiten aufgezählt oben in seiner antwort und dann muss man eben mal die andere seite anfragen.

und es muss nicht immer an forumprofi alles liegen, daher anbieter mal ansprechen von den accounts

auch emailanbieter können dinge bei sich verändern im programm, vielleicht wurde das so bei denen eingestellt, das diese dinge von forumprofi garnicht mehr durch gelassen werden, aber das musst du bei den anbietern erfragen


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 18:28
#17
fo
User

@Beaker: Bitte eMailadresse an mich per PN, dann schaue ich Montag nach, ob die evtl. aktuell auf der Sperrliste ist.
Ohne Sperrliste geht's allerdings nicht, da wir sonst bei zu vielen Fehlern von den Anbietern (GMX, web.de etc.) gesperrt würden und davon _alle_ User betroffen wären.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 18:00
avatar  Beaker
#18
Be
User

Habs am Dienstag nochmal probiert, geht immer noch nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2011 21:40
avatar  ramona
#19
ra
User

das hatte ich mit meiner web.de adresse auch

daher bin ich hergegangen und hab ne andre emailadresse genommen, seit dem geht es

http://261888atxf.forumprofi.de/index.php


suchen noch mods fürs forum


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 18:15
avatar  Beaker
#20
Be
User

sag uns mal wo du jetzt bist Ramona, damit es bei mir auch endlich wieder funktioniert?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2011 21:31
avatar  Beaker
#21
Be
User

So jetzt habe ich mal einen Ausschnitt von der forumprofi Seite hier eingespielt. Das Problem besteht immer noch und wird von Forumprofi abgestritten. Die haben angeblich eine andere emailadresse...


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2012 20:46
avatar  bello
#22
be
User

Das ist schon interresant
Ich selbst habe als Admin selbst eine web.de Adresse und funktioniert einwandfrei
Bei manchen Foris funktioniert es auch, bei manchen Foris nicht.
Generell gebe ich die Empfehlung auf einen anderen Anbieter umzusteigen, freenet z.B. funktioniert einwandfrei.
Generell vermute ich das nie meisten (Dau) sind und was an ihren Einstellungen bei web de verdreht haben


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 16:07
avatar  Beaker
#23
Be
User

So nun hat in der Zwischenzeit die rosa Adresse irgendwann funktioniert. Leider habe ich inzwischen den Provider gewechselt und diese existiert nicht mehr. Ich habe zu web.de gewechselt und der Test bei forumprofi funktionierte. Aber es kommen wieder keine Banachrichtigungen bei neuen Usern mehr. Was ist das nun wieder?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!