Forum verschwunden?

• Seite 2 von 2
18.03.2011 21:40
*d
*dmaus* ( gelöscht )

was weg ist ist weg, ihr könnt es nur selber wieder aufbauen.

die userin verliert den account unter forumprofi.de nicht wenn sie aus dem forum geht, wenn ich das als beispiel machen würde, hätte ich immer noch die handdrauf, weil nur ich dort logos usw hochladen kann, ausser ich geb die daten weiter

Antworten

Beitrag melden
18.03.2011 21:43
Do
User

hm okay

naja aus fehlern lernt man.. wusste leider keiner von uns, dass man eben mehr als nur gründerrechte braucht, um das forum zu löschen (hatten wir ja auch nie vor ^^) aber naja, was soll man machen..

danke für die hilfe

Antworten

Beitrag melden
18.03.2011 21:45
*d
*dmaus* ( gelöscht )

man lernt nie aus, an den account denkt keiner auch wenn der ersteller nicht mehr will, er hat immer noch die hand drauf.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2011 21:46
Gr
User

Ja, Dank auch von mir.

Ich denke, jetzt wird es Zeit, dass der eine oder andere Kopf rollt.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2011 21:48
*d
*dmaus* ( gelöscht )

naja, es ist gelaufen, macht ein neues auf und ihr könnt dann immer selber smilies logo hochladen, hat alles seine vorteile dann wieder

Antworten

Beitrag melden
18.03.2011 21:51
Gr
User

Das Forum selbst ist nicht das Problem.

Nur hatten wir dort einige Infos hinterlegt, die jetzt weg sind und die für unser RP wichtig waren. Ganz zu schweigen davon, dass es recht zeitintensiv war, diese Infos zusammenzutragen.

Du kannst Dir also vorstellen, dass ich darüber alles andere als begeistert bin, dass meine Arbeit jetzt pfutsch ist.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2011 21:54
*d
*dmaus* ( gelöscht )

das kann ich mir vorstellen, aber es gibt dinge die kommen wie sie kommen oft und auch wenn man schon viel arbeit investiert hat, ihr hättet nie etwas verändern können, logo mäßig smilies oder ränge je nach forentyp der das war und zuviel ärgern gibt magengeschüre

Antworten

Beitrag melden
18.03.2011 21:58
Do
User

ah deswegen konnte ich das nie ändern ! xD

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!