Forum verschwunden?

• Seite 1 von 2
18.03.2011 16:13
Do
User

Die Domain fantasyrp.forumprofi.de existiert nicht.

ich habe nichts verstellt, oder es gelöscht... heute morgen ging es noch und plötzlich ist es weg oO woran kann das denn liegen?!

hoffe mir kann wer helfen

Antworten

Beitrag melden
18.03.2011 18:03
*d
*dmaus* ( gelöscht )

möglich das du dich verschrieben hast im link, nur dann kommt diese meldung

Antworten

Beitrag melden
18.03.2011 20:16
Do
User

nein bestimmt nicht, ich hab den link ja immer als lesezeichen und es funktioniert jeden tag, ging ja auch heute in der früh noch, und auch bei allen anderen, die jetzt am abend rein wollten, geht es nicht mehr

und es kann unmöglich einfach wegen inaktivität gelöscht worden sein, da es jeden tag genutzt wird, und jeden tag beiträge verfasst werden..

Antworten

Beitrag melden
18.03.2011 20:21
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du brauchst doch nur in deinem account unter http://www.forumprofi.de schauen ob da nicht doch ein fehler drin ist, denn löschen kann man es eh nur dort

Antworten

Beitrag melden
18.03.2011 20:28
Gr
User

Ich bin einer der Forumsnutzer der Domain fantasyrp.forumprofi.de.

Und es läuft nicht. Scheint gelöscht zu sein.

Anmeldefehler sind ausgeschlossen.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2011 20:43
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wie gesagt, der jenige der das forum erstellt hat über Forumprofi.de und dort auch seinen account hat, kann dort reinschauen und schauen ob unter meine foren noch etwas steht und nur der den zugang hat kann es löschen und wenn es nicht benutzt wurde, bekommt man von forumprofi eine email wo angekündigt wird wenn es gelöscht werden sollte, wenn man nicht drauf reagiert und nicht macht, wird es von forumprofi gelöscht, aber nur dann. sonst nur der das forum erstellt hat und den account unter http://www.forumprofi.de kann es dann nur noch löschen.

es gibt ein forum welches fantasy.forumprofi.de heist

und wenn es noch einen anderen grund geben sollte, wo forumprofi löscht, bekommt man sicher auch eine email von forumprofi

Antworten

Beitrag melden
18.03.2011 20:55
Gr
User

Unser forum hieß fantasyrp.forumprofi.de...

Antworten

Beitrag melden
18.03.2011 20:58
*d
*dmaus* ( gelöscht )

einfach den rest mit lesen, wieso weshalb warum und das kann nur der beantworten der es erstellt hat unter der besagten adresse, wenn forumprofi löschen sollte, dann bekommt man info darüber oder derjenige der es erstellt hat, hat es gelöscht, sonst kann es keiner löschen nur diese zwei optionen und forumprofi, löscht so kein forum, ausser es hatte gründe, aber dann bekommt der ersteller diese info per mail, sollte ich falsch liegen, wird mich forumprofi sicher korregieren.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2011 21:03
Gr
User

Ich nehme an, dass der hier registrierte User "forumprofi.de" eine der Personen sein könnte, die unser Forum gelöscht haben könnte, oder der mir zumindest Auskunft geben kann, wer es war, oder?

Antworten

Beitrag melden
18.03.2011 21:10
*d
*dmaus* ( gelöscht )

bist du der ersteller des forums gewesen oder der user domain der das thema eröffnet hat

der jenige der das ist, wird sicher wenn forumprofi gelöscht haben sollte eine email gesandt haben, da solche dinge dann per mail geklärt werden, sollte der ersteller des forumes, welches ja der jenige in seinem account unter http://www.forumprofi.de wenn er sich dort einloggt nur machen kann

denn nur der ersteller kann es löschen ohne gründe gehabt zuhaben, um zutesten was die kleinen symbole für funktionen haben, oder wenn es einen gravierenden grund gab, dann kann forumprofi das auch löschen, aber man bekommt dann eine mail, ohne informationen löscht forumprofi sicherlich keine foren.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2011 21:26
Gr
User

Das war keine Antwort auf meine Frage. Kann mir forumprofi.de sagen, wer das Forum gelöscht hat, oder nicht?

Ich selbst bin nur user dieses Forums gewesen und Domain einer der Administratoren.

Die Gründerin des Forums hat dieses vor einiger Zeit verlassen, die Gründungsrechte jedoch an ein weiteres Mitglied übertragen. Und dieses Mitglied hat das Forum sicher nicht gelöscht, denn sie war eben so erstaunt wie ich, als dieses plötzlich nicht mehr da war.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2011 21:32
*d
*dmaus* ( gelöscht )

darum geht es auch nicht, solange die userin die es ursprünglich eröffnet hatte, noch ihren zugang auf http://www.forumprofi.de hatte, kann sie es gelöscht haben, weil das stand ihr dann ja frei das zutun wenn sie da noch rein kam.

und nur derjenige der diesen zugang hatte, den bekommt man ja wenn man ein forum erstellen möchte, und dort kann es nur gelöscht werden.

da müßtet ihr die ehemalige erstellerin fragen die es erstellt hatte

Antworten

Beitrag melden
18.03.2011 21:35
Gr
User

Das heißt, selbst wenn der ursprüngliche Ersteller die Gründerrechte für ein Forum an eine andere Person überträgt, kann er/sie dieses Forum immer noch löschen?

Habe ich das richtig verstanden?

Antworten

Beitrag melden
18.03.2011 21:38
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ja das hast du denn nur wer da sforum erstellt hat ist unter http://www.forumprofi.de registriert als userin, du kannst zwar admins alle als gründer eintragen, aber diese haben keinen zugang dort im account, denn nur dort können logos und smilies usw hochgeladen werden und auch wenn sie aus dem forum weg ging, ist ihr account auf der registrierungsseite noch da und sie kann es löschen

also könnt ihr jetzt nur selber das forum wieder neu erstellen unter der besagten adresse

Antworten

Beitrag melden
18.03.2011 21:38
Do
User

Um das zusammenzufassen...

also ich war (haha) Administrator in dem Forum, ohne Gründerrechte. Der Administrator mit Gründerrechten hat diese Rechte jedoch vom eigentlichen Gründer vor einiger Zeit bekommen.

Die eigentliche Frage ist also, ob man die Erstellerrechte, und damit auch das Recht, das Forum einfach zu löschen, abgibt, wenn man die Administrator- und Gründerrechte abgibt...

Denn unser jetziger Admin mit Gründerrechten (der aber nicht der eigentliche Ersteller des Forums ist/war), konnte sich mit dem Benutzernamen unseres Forums und dessen Passwort nicht auf der Forumprofil.de Seite einloggen, wo man es ja scheinbar löschen kann...

also hat unser alter Admin, der die Rechte abgegeben hat, das Forum gelöscht...? bzw. konnte das noch löschen, obwohl er keinerlei Rechte mehr hatte?

...

tolle Sache -.- wird zeit jemanden anzutexten... ^^

und was einmal gelöscht ist, kann man auch nichtmehr wiederherstellen, denke ich mal, oder? ^^

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!