Kontingent aufgebraucht
Was nun ?
Die User melden mir das sie keien Bilder mehr einstellen können weol das Kontingent aufgebraucht ist. Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es dafür ?
Die bisherigen Dateianhänge zu löschen sollte möglichst vermieden werden.
Ist eine Erhöhung des Kontingents möglich ?
MfG
Yuliya
Leider gibt es keine andere Alternative als alte Dateianhänge zu löschen da ein Kontingenterhöhung nicht vorgesehen ist.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
bilder verlinken?
Zitat von *dmaus*
warum alles als dateianhänge machen? wenn es kostenlose bildhoster gibt wo man seine bilder hochlädt und dann in den beitrag einbinden kann, sei es als vollbild oder als vorschaubild, wo man dann drauf klickt und es wird dann größer.
in der regel bleiben die pics bei kostenlosen bildhostern nur begrenzt online, in der regel ein jahr, aber man möchte ja vielleicht sein forum länger nutzen
lg
sarah
also ich habe einen account bei directupload, kostenlos und man wird nach 2 jahren gefragt ob die einzelnen bilder bleiben sollen, da ich noch keine zwei jahre da registriert bin, kam das noch nicht auf mich zu.
hier der link dazu
dort kannst lesen was da für vorteile sind, wie gesagt ist kostenlos
Zitat von *dmaus*
also ich habe einen account bei directupload, kostenlos und man wird nach 2 jahren gefragt ob die einzelnen bilder bleiben sollen, da ich noch keine zwei jahre da registriert bin, kam das noch nicht auf mich zu.
hier der link dazu
dort kannst lesen was da für vorteile sind, wie gesagt ist kostenlos
guter tip, danke dmaus hatte sonst meinen eigenen server dafür genutzt, aber das wäre ne gute alternative
lg
sarah
Ich habe noch eine Alternative: http://www.qpic.ws/
Ich habe meine Bilder bei Picasa (google) hochgeladen und bin seit Jahren super zufrieden
Tinypic oder Imageshack bieten auch längere "Fotolaufzeiten" an, wenn man sich dort als User registriert.
Nicht registrtiert bleiben dort die Fotos tatsächlich nur einen begrenzten Zeitraum verfügbar, was ich aber auch legitim finde
In unserem Forum selber, lassen wir direktuploads gar nicht zu. Alle User sind daher "gezwungen" Bilder über Fremdanbieter hochzuladen. Das klappt wunderbar und wir haben keine Probleme damit.
Früher habe ich immer abload genutzt, da wurden von mir als Nicht-Mitglied noch keine Bilder gelöscht, habe eben noch ein bebildertes Thema meinerseits von August 2008 gefunden .
Aktuell nutzen wir im eigenen Forum hauptsächlich saved.im, dauert manchmal beim Upload ein wenig, aber wir kommen nach etlichen Hoster Tests damit am besten klar...
Zitat von shohayba
In unserem Forum selber, lassen wir direktuploads gar nicht zu. Alle User sind daher "gezwungen" Bilder über Fremdanbieter hochzuladen. Das klappt wunderbar und wir haben keine Probleme damit.
nur zur aufklärung directuploads ist ein bildhoster, sprich ein fremdanbieter. und ist nicht im forum integriert wie datenanhänge. und directupload ist ein sehr guter bildhoster, vorallem die seiten für gbbilder, die kann jeder verwenden, bei directupload kann man es einstellen öffentlich oder privat.
nur zur aufklärung direktuploads sind direkte uploads, sprich die dateianhänge um die es hier geht. und nicht zu verwechseln mit directupload dem hoster.
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
Uploadspeicher zum Bilder verlinken, beide kostenlos, aber mit Anmeldung
ohne Zeitlimit
http://www.bilder-speicher.de/forgotten.php
er Upload von Bilder ist für die Nutzer vollkommen kostenlos. Angemeldete Benutzer können ein eigenes online Fotoalbum anlegen und unbegrenzt hochladen. Die jeweiligen Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Benutzer!
AdTech Ad
und für 25GB Uploadspeicher ohne Zeitlimit
http://cid-fa0e96ed8fed49f4.skydrive.live.com/home.aspx
Manne
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2