Bin neu hier und hab einige Fragen!;)

19.06.2009 18:09
#1
Cl
User

sooo,ich hab gedacht,ich erstelle mal einen thread für alle meine fragen;)

fange einfach mal mit der ersten an:

wie kann man im forum threads verschieben???
also einzelne threads und aber auch einzelne einträge???

ich hoffe,mir kann da weitergeholfen werden!;)und dann gehts weiter mit meiner "fragerunde"

DANKE schonmal für eure hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 18:34
#2
fo
User

Hallo,

erstmal: es ist nicht von Vorteil, wenn man mehrere unterschiedliche Fragen in einem Thread unterbirngt.

Um ein Theman zu teilen oder einen Thread zu verschieben muss man lediglich unten einen Button anklicken und dann das entsprechende Zielforum angeben (noch auswählen, ob ein Shadowtopic gewünscht ist).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 21:05
#3
Cl
User

hi!

erstmal danke für die antwort und den tipp!
dann werd ich mal versuchen mich daran zu halten!;)auch,wenns dann zig neue threads von mir geben wird *lol*;)

was genau ist denn ein shadowtopic?
ich werds mitm verschieben auf jeden fall mal versuchen.

NACHTRAG: DANKE,hat geklappt!;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 17:13
#4
ea
User

Ein Shadow-Topic ist ein Thema das am ursprünglichen Ort zurückbleibt.
Es heißt dann "verschoben: 'Name des verschobenen Themas'"
Klickt man darauf landet man im Thema (dort wo es sich nun befindet)

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!