Mitgliedertabelle hat sich verändert
wie ich schon sagte - führt zu nichts
offenbar rede ich hier gegen Wände
mehr als Bilder vom Problem einstellen kann ich nicht
und wenn man dann nicht mal mit einander reden kann, wenn beide Teile im Forum (bei mir - gestern abend) online sind, tuts mir leid. (ich habs leider erst gesehen, als es zu spät war (2 Minuten später), weil ich dabei war Themen zu verschieben.
ich gebe auf
von mir aus kann der thread geschlossen und wieder geöffnet werden - mir wurscht
Bitte entschuldigen Sie vielmals, mehr als wirkliches Interesse und Engagement zeigen (auch am Wochende) kann ich leider auch nicht.
Ich bin jedes Detail Ihrer Beschwerde nachgegangen und habe Ihnen meine Berichte beschrieben.
Mehr, als sich als "normaler" User an einem Sonntag in Ihrem Forum zu registrieren, auf Ihre gewogene Freischaltung zu warten [Stunden (!) später], als normal bei Ihnen registriertes Mitglied alles durchzuprobieren, ein eigenes, neues Forum Ihres Typs und mit dem von Ihnen gewählten Style zu erstellen, ältere bestehende Foren ebenfalls zu durchforsten (auch natürlich mit Ihrem persönlichen Style), überall Tests als Administrator oder "normaler" User zu veranstalten, (mit immer denselben Ergebnissen) kann ich dann leider auch nicht.
Die von Ihnen geposteten Screenshots zeigen, bitte entschuldigen Sie nochmals, alles so, wie es gehört.
Sie reden keineswegs "gegen Wände" - wenn Sie Ihr Problem konkret und detailliert schildern.
Aber auf Ihren ganz persönlichen Wunsch wird dieser Thread dann nun geschlossen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe