Mitgliedertabelle hat sich verändert

• Seite 1 von 2
21.07.2011 13:33
pe
User

Hallo,
meine Mitgliedertabelle hat sich geändert. Die Aktivitätenspalte ist weg und für mich war die sehr nützlich. (ich finde Karteileichen da perfekt)

Ups - und wie ich grad sehe, steht das jetzt bei der Danksagungstabelle.....
Soll das so sein

Dafür sind dann aber nicht alle Mitglieder in der Aktivitätsliste erfasst, weil ja nicht alle den Danksagungsbutton benutzen. Und zusätzlich lässt sie sich nicht mehr chronologisch umkehren.

Könnt ihr das bitte wieder reparieren. In den Danksagungslisten nutzt die Aktivität wirklich gar nichts. Die gehört in die Mitgliederliste für alle Mitglieder erkennbar.

http://perlentausch.forumprofi.de/index.php

Antworten

Beitrag melden
21.07.2011 14:11
fo
User

Sorry,

es wurde nichts im System geändert.
Es liegt bei Ihnen, wei Sie Ihr Forum konfigurieren ( absichtlich oder versehentlich).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
21.07.2011 15:15
pe
User

Da habe ich wissentlich nichts gemacht, weil ich gar nicht wüsste WO....

Wo kann ich das denn bitte ggf. wieder rückgängig machen?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das vom System her vorgesehen ist.
Hab jetzt eine Stunde gesucht und nichts passendes gefunden.
Den Style hab ich schon über ein halbes Jahr nicht angefasst.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2011 10:54
fo
User

Eigentlich sollte es damit keine Probleme geben.

Habe mir jetzt ein Forum in dem von Ihnen gewählten Style proglass angeschaut und kann keine Auffälligkeiten finden.

Bitte leeren Sie versuchsweise Ihren Browsercache oder testen Sie Ihr Forum auch in einem anderen Browser.

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
22.07.2011 12:33
pe
User

Hallo,
habe ich gemacht - ohne Ergebnis. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, die einzelnen Links einzeln aufzurufen der letzten vier Wochen, um zu gucken wo ich mich aufgehalten habe. Es kann nur in den letzten 7-14 Tagen gewesen sein. Davor war ich auch auf den Listen und es war alles in Ordnung.

Der neue Stand ist jetzt so (style Proglass)
und es kann doch nicht sein, dass die Aktivität bei den Danksagungen bleibt oder sein soll. Das würde nur die Hälfte der User betreffen.

Andere User meines Forums haben übrigens das gleiche Bild, habe ich gestern erfragt.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2011 12:45
fo
User

Zitat von perlenbeate
Andere User meines Forums haben übrigens das gleiche Bild, habe ich gestern erfragt.

Na ja, hab ich heute nochmal ausführlich getestet: Die Listen der Danksagungen und die Mitgliederliste werden korrekt angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
22.07.2011 12:48
pe
User

Was heisst jetzt korrekt? Bei wem?
So wie auf dem Bildern bei mir ist es korrekt?
Oder ist es bei anderen Foren anders - wie bei mir früher - und ist das dann das Korrekte?

Antworten

Beitrag melden
22.07.2011 13:07
fo
User

Hm, leider muss ich an dieser Stelle passen.

Es wird alles korrekt dargestellt, sowohl in meinen Testforen als auch in den von Ihnen geposteten Screenshots.

Vieleicht erklären Sie Ihr spezielles Anliegen ja nochmal ganz genau, von hier ist jedenfalls kein Fehler erkennbar. Alles ist so, wie es sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
22.07.2011 13:35
pe
User

Huch,
na da bin ich aber überrascht.
Ich hätte schwören können, dass die Aktivitätenspalte vorher bei den Mitglieder war. Was auch viel mehr Sinn gemacht hat, da dort alle registrierten User erfasst werden. (die Spalten Benutzername und Wohnort waren auch dementsprechend nicht ganz so breit)

Der orange Pfeil zeigt wo die Spalte meiner Meinung nach vorher war, nämlich direkt neben der Registrierung IN der Mitgliederliste:

Antworten

Beitrag melden
22.07.2011 13:57
fo
User

Auch wenn es jetzt langweilig klingen mag:

Es_liegt_kein_Fehler vor.

Forumprofi.de ist immer sehr dankbar über etwaige Fehlermeldungen und versucht diese dann immer so zeitnah wie möglich zu bearbeiten.

Bitte immer nur Fehler melden, die tatsächlich festgestellt wurden und nicht auf "Hörensagen" seitens Dritter beruhen.

"Ich hätte schwören können" sind nun leider auch keine Angaben, nach denen man andere auf Fehlersuche schickt.

Übrigens funktioniert auch die von Ihnen angesprochene Sortierung völlig problemlos.

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
24.07.2011 09:19
pe
User

Zitat von forumprofi.de [CP]
Übrigens funktioniert auch die von Ihnen angesprochene Sortierung völlig problemlos.

Nein, tut sie nicht. Zumindest bei mir nicht.
Aber wir müssen das auch nicht mehr diskutieren. Es führt zu nichts.

Antworten

Beitrag melden
24.07.2011 16:05
br
User

Kleine Anmerkung von mir

Ich habe gerade in meinem Forum die Vorschau für den Style Proglass angeguckt.
In der Mitgliederliste sind die Spalten:Benutzername-Rang / Beiträge / Registriert / Letzte Aktivität

Allerdings habe ich die Bedankenfunktion abgeschaltet, vielleicht liegt es daran

Antworten

Beitrag melden
24.07.2011 17:01
fo
User

@perlenbeate:

Habe mich in Ihrem Forum registriert (bitte wieder löschen) und die Sortierung getestet, sie funktioniert.

Klicken Sie in der schmalen blauen Leiste oben auf "Rang / Benutzername / Beiträge / Website, Wohnort / Registriert" und die Sortierung ändert sich auch in Ihrem Forum.

Ach ja:

"Letze Aktivität" in der Mitgliederliste wird angezeigt, wenn man als Administrator im Forum eingeloggt ist.

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
24.07.2011 18:33
pe
User

Klicken Sie in der schmalen blauen Leiste oben auf "Rang / Benutzername / Beiträge / Website, Wohnort / Registriert" und die Sortierung ändert sich auch in Ihrem Forum.:

Natürlich - von dieser Sortierung spricht niemand.

"Letze Aktivität" in der Mitgliederliste wird angezeigt, wenn man als Administrator im Forum eingeloggt ist.

ich bin seit Benutzung des Forums immer als Admin eingeloggt und der Stand der Dinge ist immer noch der von den Screenshots. Die Aktivitätenliste steht am falschen Platz und lässt sich nicht sortieren.

@briard-admin,
das wäre grundsätzlich noch eine Möglichkeit, ist aber auch mit Danksagung vor 14 Tagen in Ordnung gewesen. Danke trotzdem für die Idee.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2011 12:04
fo
User

Zitat von perlenbeate
(...) Natürlich - von dieser Sortierung spricht niemand.

Da wir uns hier in einem Thread über spezielle Fragen zur Mitglieder- Danksagungsliste befinden: Von welcher Sortierung sprechen Sie denn überhaupt? Bitte schildern Sie doch einfach Ihr Problem ausfühlich.

Obengenannte Sortierungen funktionieren wie beschrieben.

Für generelle Sortierung innerhalb der Foren, schauen Sie bitte unten in Ihrem Forum:
Sortiere nach "Autor / Erstellungsdatum / Antworten / Betreff / Zugriffe" (funktioniert sogar innerhalb der einzelnen Unterforen mit den Themen) - und mit der Auswahloption direkt daneben: "Absteigend / Aufsteigend".

Versuchen Sie doch mal in Ihrem Forum:
Foren-Übersicht => SHOWROOM!!!!!! => Japanischer Auftritt => Armbänder => "Sortiere nach" / "Aufsteigend / Absteigend".

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!