Forenausfall und Fehlermeldungen

  • Seite 19 von 19
19.03.2016 18:51
avatar  xyz
#271
xy
xyz
User

Noch immer sorgt die Werbung dafür, dass ich manchmal dreimal das gleiche Fenster aufrufen muss um einmal zu posten. Trotz Scriptblocker auf dem Ipad. Kein Wunder wenn immer weniger User posten. Die haben auch alle keine Lust auf die ständige agressive Werbung.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 18:10
avatar  xyz
#272
xy
xyz
User

Das wird ja immer schlimmer mit der Werbung. Nun überfallen mich schon die Stadtwerke Flensburg, Kärcher und wie sie alle heißen und verstellen mir die Sicht auf die Foren. Das mit Werbung Geld verdient werden muss weil die Foren kostenlos sind kann ich ja verstehen, aber bitte doch nicht so penetrant. Da bleiben ja die User weg und ich kann die Foren bald aufgeben. Dann sehen auch weniger Leute die Werbung und dann kann damit nichts mehr verdient werden. Der Balken oben und Unten am Forum ist super. Hab da selbst schon auf div. Werbung geklickt, aber das was zur Zeit abläuft geht gar nicht mehr.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 10:54
avatar  xyz
#273
xy
xyz
User

Die Foren rödeln und benötigen längere Ladezeiten als sonst.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 11:10
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#274
*d
*dmaus* ( gelöscht )

kann ich nicht bestätigen, kann auch an der internetleitung manchmal liegen


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 20:27
avatar  xyz
#275
xy
xyz
User

Ist jetzt auch vorbei. War aber nicht nur bei mir so.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!