Einbindung HTML

• Seite 2 von 2
07.11.2011 11:57
ai
User

Ok, ich war mal auf deiner Seite es geht. Ich komm bloss nicht mit wie und wo genau im Adminbereich ich das umstelle oder genau einfüge. Vieleicht stell ich mich nur ungeschickt an, ich weis es nicht

Antworten

Beitrag melden
07.11.2011 12:02
*d
*dmaus* ( gelöscht )

einfach im adminbereich den Reiter Beiträge anklicken und dort steht das mit dem BBcode

du möchtest den youtube hinzufügen also unten rechts auf zufügen klicken und dann schritt für schritt wie geschrieben eingeben dort und den kleinen kasten unter einstellung setzen damit man das dann sieht das man dort youtube einbinden kann

gruss *dmaus*

ps wenn ich das als leie geschafft habe, dann wirst du das sicher auch hinbekommen

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 22:14
Ki
User

Kann ja sein, dass ich einfach zu blöd bin, aber bei mir im Forum finde ich nirgendwo einen Button "HTML aktivieren" oder so ähnlich.

Admin Bereich schon 50 mal durchgesucht.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 22:21
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es gibt ja auch keinen button für html aktivieren, du kannst nur bbcode nutzen und das einzige wo html geht ist wenn man das portal aktiviert hat und einen eigenen block verwendet, wo man dann den htmlcode einbinden kann, mit der berücksichtigung das man dann statt ja nein klickt wegen bbcode

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 22:26
Ki
User

Zitat von *dmaus*
es gibt ja auch keinen button für html aktivieren, du kannst nur bbcode nutzen

Okay. Danke schonmal dafür...dann muss ich nicht an mir zweifeln.

Problem gelöst...meine Güte. Sorry für die Störung

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 22:30
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hier stört keiner im supportforum , ist ja für alle da, wenn man fragen hat

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?