Adminlogin nicht möglich

  • Seite 2 von 2
28.09.2011 07:48
avatar  Makewo
#16
Ma
User

Hi, auch inmein Forum komme ich seit dieser Nacht nicht mehr als admin rein, selbst mit drei verschiedenen admins. Die Fehlermeldung lautet, ich habe keine adminrechte. Das Forum selbst startet und läuft tadellos, nur in den adminbereich kommt man nicht.... was tun ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 07:59
avatar  Makewo
#17
Ma
User

Dies ist die Fehlermeldung "Ein Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich, da Sie keine administrativen Berechtigungen haben."


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 08:26
avatar  ( gelöscht )
#18
Gast
( gelöscht )

ach da kann *dmaus* auch was zusagen, gerade mal getestet, bei mir kommt erst garkein Hinweis, ich flieg zurück ins Forum.

das hat sicher was mit den arbeiten heute nacht zutun, da ja etwas erneuert wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 08:28
#19
fo
User

Bitte einfach noch etwas Geduld aufbringen, Forumprofi wird sich darum kümmern.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 08:30
#20
Va
User

Hallo Forumprofi,

da scheint wirklich was im Argen zu liegen.

Wenn ich den Administrationsbereich anklicke erscheint die Login-Seite. Nach Eingabe meines Benutzernamens und des PW lande ich auf der eigentlichen Forum-Seite.
Ich komme nicht in den Adminbereich

Ich werde mich jedoch in Geduld üben


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 09:03
avatar  Makewo
#21
Ma
User

seit der Wartung ist dieser Zustand und wenn er bekannt ist, dann ists ja alles paletti Die Syptome sind scheinbar überall gleich. beim zweiten admin erscheint dann die forumseite nicht mehr in unserer Farbconfig, sondern im prosilver... also wird es was systemtechnisches sein und wir üben uns in Geduld


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 09:41
#22
Va
User

Hallo Forumprofi,

danke für die schnelle Reparatur. Bei mir ist wieder alles OK!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 09:56
avatar  Makewo
#23
Ma
User

Soo, es funzt alles wieder... Danke ans Team für die schnelle Arbeit


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 09:58
avatar  laudine
#24
la
User

Bei mir gehts nocht nicht
Irgendwie ist hat das ganze Forum eine Macke.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 10:02
#25
fo
User

Das Problem wurde behoben - der SEO-Mod hatte ein paar Links "zerstört".


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 10:06
avatar  laudine
#26
la
User

Geht wieder .....................DANKE!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 12:07
avatar  ( gelöscht )
#27
Gast
( gelöscht )

Merci, komm auch wieder ohne Probleme in den Adminbereich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!