Forum wird nicht richtig dargestellt und man kann es nicht m

  • Seite 2 von 2
28.09.2011 17:41
avatar  KlausM
#16
Kl
User

Ich musste meine Logo-Größe auch umstellen auf "Nein".


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 21:25
avatar  Muzzke
#17
Mu
User

Also bei meinem Forum geht es leider immer noch nicht. Dies sollte sich schleunigst ändern, da es ein imens wichtges Forum für einen großen Personenkreis ist.

In den Administratorenbereich komm ich leider auch nicht rein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 07:45
#18
fo
User

Und wir sollen jetzt raten, um welches Forum es geht?

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 20:57
avatar  Muzzke
#19
Mu
User

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 22:48
#20
fo
User

Problem wurde behoben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 23:54
avatar  Gaia
#21
Ga
User

Hallo,

ich würde gerne noch einmal Nachfragen, warum der Zugriffszähler bei uns im Forum nicht mehr funktioniert, muss ich etwas umstellen?

Liebe Grüße
Gaia

Oriental Cats


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 17:13
avatar  Muzzke
#22
Mu
User

Zitat von forumprofi.de [GS]
Problem wurde behoben.



Vielen Dank!

Woran lag es denn?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 21:24
#23
fo
User

Zitat von Gaia
ich würde gerne noch einmal Nachfragen, warum der Zugriffszähler bei uns im Forum nicht mehr funktioniert, muss ich etwas umstellen?


Gerade in Ihrem Forum "Oriental Cats" getestet - Zugriffe werden korrekt gezählt.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 21:32
avatar  Gaia
#24
Ga
User

Hallo,

vielen Dank für Ihre Mühe.

Leider funktioniert der Zugriffszähler bei uns noch immer nicht, wenn ich in ein Thema rein gehe, wird dies nicht gezählt, auf dem eingefügten Bild sieht man auch, dass mehr Antworten als Zugriffe gezählt wurden.

Liebe Grüße
Gaia

Oriental Cats


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 21:48
#25
fo
User

Gerade getestet - funktioniert einwandfrei.
Warum da mehr ANtwiorten als Ansichten sind kann ich jetzt nicht nachvollziehen, da aber neue Zugriffe problemlos gezählt werden sollte das ja im Prinzip kein großes Problem darstellen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 21:51
avatar  Gaia
#26
Ga
User

Hallo,

ich möchte wirklich nicht nerven, aber wenn ich in die Themen rein gehe und dann wieder auf "Aktive Themen" klicke, wird dieser Zugriff nicht gezählt.

Liebe Grüße
Gaia

Oriental Cats


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 21:57
#27
fo
User

Dann drücken Sie mal "Strg + F5" - ich habe es gerade selbst getestet, es funktioniert definitiv in Ihrem Forum.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 22:33
avatar  Gaia
#28
Ga
User

Hallo,

leider ändert die Tastenkombination nichts an den für uns nicht sichtbaren Zugriffszähler, nach wie vor zählt er die von uns getätigten Zugriffe nicht.

Liebe Grüße
Gaia

Oriental Cats


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!