Forum wird nicht richtig dargestellt und man kann es nicht m
Das hier ist der Link! http://aalener-fanboard.forumprofi.de/index.php
Hallo,
ich würde gerne noch einmal Nachfragen, warum der Zugriffszähler bei uns im Forum nicht mehr funktioniert, muss ich etwas umstellen?
Zitat von Gaia
ich würde gerne noch einmal Nachfragen, warum der Zugriffszähler bei uns im Forum nicht mehr funktioniert, muss ich etwas umstellen?
Gerade in Ihrem Forum "Oriental Cats" getestet - Zugriffe werden korrekt gezählt.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Mühe.
Leider funktioniert der Zugriffszähler bei uns noch immer nicht, wenn ich in ein Thema rein gehe, wird dies nicht gezählt, auf dem eingefügten Bild sieht man auch, dass mehr Antworten als Zugriffe gezählt wurden.
Gerade getestet - funktioniert einwandfrei.
Warum da mehr ANtwiorten als Ansichten sind kann ich jetzt nicht nachvollziehen, da aber neue Zugriffe problemlos gezählt werden sollte das ja im Prinzip kein großes Problem darstellen.
Hallo,
ich möchte wirklich nicht nerven, aber wenn ich in die Themen rein gehe und dann wieder auf "Aktive Themen" klicke, wird dieser Zugriff nicht gezählt.
Hallo,
leider ändert die Tastenkombination nichts an den für uns nicht sichtbaren Zugriffszähler, nach wie vor zählt er die von uns getätigten Zugriffe nicht.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs