Forum wird nicht richtig dargestellt und man kann es nicht m

  • Seite 1 von 2
28.09.2011 07:20
avatar  Gaia
#1
Ga
User

Guten Morgen,

mein Forum wird aktuell so dargestellt und man kann z. B. keine Antwort Funktion mehr nutzen, PNs gehen noch, aber der Rest nicht. Kann mir jemand helfen, wo liegt der Fehler? Ist es Kaputt?

Grüße

Gaia

Liebe Grüße
Gaia

Oriental Cats


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 07:29
avatar  kabeel
#2
ka
User

Helfen kann ich nicht, aber mich beruhigt DEINE Meldung schon mal, denn bei mir ist es genauso... Nur die Startseite bekomme ich noch vernünftig dargestellt, Themen etc. sehen wie bei dir aus. Antwort führt auf die Forenliste soweit ich das erkennen kann.

Hoffe mal, dass sich der Fehler beheben läßt?!

Es grüßt - kabeel


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 07:32
avatar  Gaia
#3
Ga
User

Puh, dann wird es sicherlich ein Wartungsproblem sein und nicht, dass mein Forum kaputt ist - ich war schon leicht panisch...

Liebe Grüße
Gaia

Oriental Cats


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 07:37
avatar  kabeel
#4
ka
User

Es ist nur bei bestimmten Templates. Kannst du auf prosilver umstellen? Das ging bei mir, so läßt sich auch normal im forum arbeiten....
Ich habe z.B. 610nm, und das tut momentan GAR nicht, eben so wie du oben dargestellt hast.

Es grüßt - kabeel


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 07:43
avatar  Gaia
#5
Ga
User

Ich habe subsilver2, ich werde es einmal mit prosilver versuchen - Danke!

Liebe Grüße
Gaia

Oriental Cats


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 07:45
avatar  kabeel
#6
ka
User

Jepp, die subsilver Varianten gehen bei mir auch nicht. Viel Erfolg erst mal und dann warten wir mal ab...

Es grüßt - kabeel


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 10:02
avatar  Gaia
#7
Ga
User

Hallo,

weiss jemand, wie lange dieses Problem noch anhalten wird?

Liebe Grüße

Gaia

Liebe Grüße
Gaia

Oriental Cats


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 10:06
#8
fo
User

Das Problem wurde bereits behoben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 10:35
avatar  kabeel
#9
ka
User

Wunderbar, vielen Dank! Geht wieder, auch in den Adminbereich komme ich wieder

Es grüßt - kabeel


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 11:06
avatar  Gaia
#10
Ga
User

Danke, bei mir funktioniert jetzt auch wieder alles!

Liebe Grüße
Gaia

Oriental Cats


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 11:40
avatar  Suaxuss
#11
Su
User

ich habe als Theme Acid Tech Green mit Grafiksammlungen andere Themes und bei mir ist es so, dass mein Logo (Header), sich nicht mehr größenmäßig anpassen läßt. Es erscheint gestaucht in der Mitte, siehe hier

www.dsa-wuppertal.de.to

das Problem besteht seit knapp 11h, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Es läßt sich von meiner Seite aus nicht korrigieren egal was ich versuche.
Jemand eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 11:54
#12
fo
User

Versuchen Sie bitte Folgendes:

Administrations-Bereich => Styles => Grafiksammlungen => bei AcidTech Green "Ändern" anklicken => "Größenangaben speichern:" Nein => Absenden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 11:58
avatar  Suaxuss
#13
Su
User

Danke für die schnelle antwort aber das funktioniert leider nicht. Wenn er es selbst erkennen soll, z.B. zeigt er mir 88 mal 88 Pixel an, obwohl, markiert auf der Forumsseite es 170 mal 94 Pixel breit ist. Ich kann es speichern oder nicht, es ändert sich nichts mehr, auch von Hand auf die vorherige Größe (817x100Pixel) geändert, passiert nichts mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 12:01
avatar  Suaxuss
#14
Su
User

okay, ich revidiere was ich gesagt habe, es geht doch jetzt. Vielen Dank für die Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 12:03
avatar  Gaia
#15
Ga
User

Hallo,

nach dem Ausfall, werden die Zugriffe auf die Themen nicht mehr mitgezählt oder angezeigt.

Liebe Grüße
Gaia

Oriental Cats


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!