Möglichkeit die Task zu ändern.

05.10.2011 21:22
avatar  Rayshon
#1
Ra
User

Hallo alle zusammen

Ich hätte eine Idee/Vorschalg zu unterbreiten.
Es wäre schön wenn man die Möglichkeit hätte, die oben aufgeführten Task so zu verwalten wie man es gerne hätte.
Sprich ob man Such Funktion nutzen will, Memberlist, Nickpage, Search, usw. (ein und ausblendbar)

Hier ein beispiel was gemeint ist: http://imageshack.us/photo/my-images/11/...esituation.jpg/

Noch besser wäre natürlich sogar, wenn man eigene Task evt. sogar hinzufügren könnte. Ich hab mal früher mit Joomla gearbeitet und das war dann extrem einfach und schnell.

Was meint ihr dazu? Wärt Ihr auch dafür oder nicht? Weil es gibt Buttons die man nie brauchen wird, und die einfach oben aufgeführt sind und Platz nimmt. Ebenfalls verwirrt es neuen Forenmitglieder, die sich Fragen, was das bringen soll.

Bitte um Feedbacks

Grüsse

Rayshon


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 01:20
avatar  AllGood
#2
Al
User

Wurde schon des öfteren vorgeschlagen. Fände ich auch interessant. Drücke die Daumen, dass es vlt i-wann umgesetzt wird.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!