Fehlermeldung beim Registrieren über IE

  • Seite 2 von 2
14.12.2011 00:30
#16
fo
User

Ich habe nochmal versucht, das Problem nachzustellen - leider nur mit mäßigem Erfolg.
Beim ersten Absenden des Formulars kam besagte Fehlermeldung, beim zweiten Absenden ging es problemlos durch.
Meine Vermutung ist, dass es ein Problem mit Sitzungs-Cookies ist.

Wenn ich mir die Programmierung so ansehe dürfte es an der Einstellung für "Formulare an Gast-Sitzung binden" (Im Bereich Server-Konfiguration > Sicherheit) liegen.
Stellen Sie das mal testweise auf "Nein", dann sollte die Überprüfung des Formulars etwas "offener" durchgeführt werden und vermutlich funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:12
avatar  skinny
#17
sk
User

ES GEHT JETZT !!!!!!

Vielen Dank nochmal.

Ich hoffe, dass es nun ohne zwischenfälle los geht.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!