Fehlermeldung beim Registrieren über IE

  • Seite 1 von 2
16.11.2011 20:01
avatar  skinny
#1
sk
User

Hallo Zusammen,

ich betreibe ein Skinnyforum und bekomme gerade lauter e-mails, dass sich benutzer, die sich mit dem IE registrieren wollen folgende F ehlermeldung bekommen:

" Das übermittelte Formular war ungültig. Versuchen sie erneut, das Formuöar abzusenden. "

Mit dem erneuten Absenden ändert sich nichts.

Benutzer, die sich mit Firefox registrieren, haben keine Probleme.

Kann mir dabei jemand helfen ???


Adresse zum Forum: www.skinny-forum.de.to


Danke !!!

Gruß
Patrik


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 14:46
#2
bk
User

das problöem habe ich leider auch..
gibt es schon eine Lösung dafür?

meine seite ist hubraumfreunde.de.to


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 15:32
#3
bk
User

bei meinem forum funktioniert eine regiestrierung gar nicht mehr...
egal welcher browser....

HILFE


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 19:08
#4
Sc
User

gleiches Problem hier. Die Registrierung über Firefox 8 klappt, nur beim IE9 kommt die Meldung:

Zitat
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 22:43
#5
bk
User

habe die meldung auch beim firefox und beim safari


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 12:30
#6
bk
User

bei mir läuft es nun wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 22:13
avatar  skinny
#7
sk
User

Also ich habe gerade es gerade nochal probiert. im IE geht es einfach nicht.

Hat denn niemend eine idee oder lösung ???

Ich kann doch nicht jeden meilen, dass er über Firefox gehen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 22:38
avatar  AllGood
#8
Al
User

Könnten "falsche" Einstellungen im Browser sein. Sind Cookies erlaubt? Ist Java aktiv? Evtl. mal den Cache leeren. Und weitere ähnliche Maßnahmen...

Ansonsten kann ich leider nur noch sagen, dass hier leider manche Sachen nur in manchen Browsern funktionieren. Wenn das der Fall sein sollte und obiges nicht fruchtet... hm, blöd...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 14:31
#9
fo
User

Prüfen Sie die EInstellungen im Adminbereich unter dem Punkt "Sicherheit" (gleich auf der Startseite, links ganz unten).
Wichtige Punkte, die Probleme bereiten können:
- Überprüfung der Sitzungs-IP
- Referrer prüfen (dies macht am ehesten Probleme, insbesondere, wenn der Browser keinen Referer sendet! Daher am besten auf "Keine" stellen)
- Maximale Zeit zur Übermittlung eines Formulars (sollte nicht zu niedrig gewählt werden)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 23:05
avatar  skinny
#10
sk
User

Also ich habe jetzt nachgeschaut. Alles io.

Sitzungs IP aud A.B.C.
Referrer ist aus
Maximale Zeit ist 7200 sec.

Gruß Patrik


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 17:43
avatar  skinny
#11
sk
User

Hallo zusammen,

ich habe immernoch das Problem mit dem IE !!!

Kann mir denn keiner helfen ???


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 06:56
#12
sh
User

Moin Moin!

Zur Prüfung wollte ich einen Gastaccount anlegen. Leider geht es nicht und ich habe wie hier beschrieben alles geprüft. Geht dennoch nicht.

Die Frage ist eigentlich, ob sich dann überhaupt User anmelden können?

Ich bin übrigens kein Experte.

sheep


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 21:24
avatar  skinny
#13
sk
User

mit den Firefox geht alles prima.

Nur das mit dem IE.

Schade. Ich bekomme seit heute ständig anrufe und e-mail, weid das nicht funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 21:29
#14
fo
User

Könnten Sie bitte den betroffenen STyle posten und ggfls. prüfen, ob es mit einem anderen Style funktioniert?
Die genaue Version des Browsers wäre auch interessant.

Bisher konnte das Problem hier nicht nachgestellt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 23:45
avatar  skinny
#15
sk
User

Ich haebe das Problem mit dem Style: "prosilver"
Habe jatzt aber auch schon "subsilver2" probiert. Geht aber leider auch nicht.

IE version ist 9.0. Der neueste. Ich weiß jetzt aber auch nicht, ob es mit einem niedrigen gehen würde, da ich keinen habe.

Mit dem Firefox bis version 8.01 geht alles.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!