undefined

  • Seite 2 von 2
13.01.2013 21:15
avatar  bello
#16
be
User

Versucht es mal mit einem anderem Browser, und überprüft eure Java versionen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 18:02
#17
Ma
User

Zitat von forumprofi.de [GS]
Das Problem sollte nun behoben sein.



Seid doch bitte so freundlich und nehmt euch des Problems noch einmal an. In unserem Forum gibt es momentan einige User mit diesem Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 12:19
#18
fo
User

Zitat von MartinaN

Zitat von forumprofi.de [GS]
Das Problem sollte nun behoben sein.



Seid doch bitte so freundlich und nehmt euch des Problems noch einmal an. In unserem Forum gibt es momentan einige User mit diesem Problem.



Siehe Antwort hier: http://support.forumprofi.de/thema-anzei...sern-t5936.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 17:57
avatar  Klaus J
#19
Kl
User

Auch wenn das schon ein älteres Thema ist muss ich es doch wieder hervorholen.

Seit gestern Abend um 21.30 Uhr tritt das geschilderte Problem in meinem Forum auch auf.

Ich kann zwar Beiträge schreiben,aber keine Smilies mehr einfügen und beim erstellen des Beitrages erscheint auch bei mir der Begriff "undefined".

Dies geschieht sowohl bei FF 30 als auch bei IE 11. Deinstalation von Java und Flashplayer,danach Neuinstallation der Programme brachten keine Abhilfe.

Da ich der Administrator des Forums bin verfüge ich auch als einzigster über sämtliche Rechte. Einstellungen des Forums wurden in den letzten Tagen keine vorgenommen.

In einem Zweitforum,das ich zu Testzwecken benutze,tritt dieser Fehler ebenfalls auf.

Forenstyle im Hauptforum ist Default Inverted und im Zweitforum MyIPB.

Ob auch noch andere Forenmitglieder davon betroffen sind kann ich derzeit noch nicht sagen. Wäre um Rat zur Lösung dieses Problems sehr dankbar.

MfG Klaus J.

http://sportquatsch.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 15:04
avatar  Klaus J
#20
Kl
User

Bekommt man hier auch mal eine Antwort ?

Mittlerweile habe ich festgestellt,das bei mir das Problem nur auf dem Rechner mit Win7 auftritt. Auf einem älteren Rechner mit Win Vista läuft alles norma. Die eingestzten Browser sind alle auf dem neusten Stand.

http://sportquatsch.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 08:52
avatar  bello
#21
be
User

Meine Erfahrungen haben gezeigt, da es nur sporadisch und meistens bei den gleichen Usern auftritt, das es an den Einstellungen der PC´s der User liegt.

Manchmal genügt es schon den Browser zu wechseln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!