undefined

  • Seite 1 von 2
21.11.2011 13:26
avatar  *Manja*
#1
*M
User

seit heute vormittag kann ich in meinem forum - anscheind als einzige - keine beiträge mehr schreiben....ok, schreiben kann ich sie, aber entweder werden sie gar nicht abgesendet oder es steht dann anschließend undefined da.....

was kann ich machen, damit ich wieder normal schreiben kann?????

edit: jetzt kann ich nicht mal mehr beiträge absenden.......
edit2: über IE geht alles, nur nicht firefox....


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 10:21
avatar  *Manja*
#2
*M
User

Hallo......gestern ging es und heute morgen auch...doch jetzt hab ich genau das gleich problem wie oben beschrieben.......

weiß niemand, woran das liegt????? es ist aber nur in dem forum....sonst hab ich
keine probleme damit!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 13:26
#3
Al
User

Also ich hab mich mal testweise registriert und bei mir funktioniert soweit alles .


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 13:58
avatar  *Manja*
#4
*M
User

hallo....ich bin ja auch die einzige...zumindestens hat sich noch kein anderer beschwerd...

mir ist jetzt auch aufgefallen, dass ich im ACP nicht bei den usern auf Option gehen kann, um zu sperren, freizuschalten oder so....das muss ich alles über den IE machen.

alex...möchtest du bleiben oder soll ich dich wieder löschen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 18:59
avatar  ReneL
#5
Re
User

Moin Moin,
Ich möchte nicht Extra ein Neues Thema Eröffnen.Darum hier.
Ein Mitglied in meinem Forum hat das selbe Problem.Er konnte erst noch schreiben,dann ging nichts mehr.Es kommt immer undefined!
Ab und zu kann er dann wieder schreiben.
Woran kann das Liegen?
Gruß
RenéL
http://forum-trockene-alkoholiker.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 19:26
#6
us
User

gleiches Problem haben einige User jetzt auch in meinem Forum.
http://skandal2forum.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 19:28
#7
us
User

ups, ich seh grad der Thread ist ja schon älter.

Wie gesagt, beschriebenes Problem ist seit gestern bei mir im Forum bei einigen Usern zu verzeichnen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 11:50
avatar  alpha69
#8
al
User

Hallo Leutz;
Ich kann auch seit Kurzem bei den Pns keine Farbe, Grösse oder Kursiv / dick u.s.w mehr benutzen, ( bei 3 Computern geht es nicht mehr )
Es steht oben rechts - CLOSE TAGS -

Z-B. Markiere ich einen Satz und will den mit B dick schreiben. sieht das so aus :

bla bla bla bla[undefined=undefined]

LG alpha69 Musik aus Berlin

Hoffe , das wird bald mal beantwortet . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 18:13
#9
us
User

es scheint ein Browser Problem zu sein. Hauptsächlich bei Firefox.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 19:05
#10
Al
User

Wird anscheinend daran liegen dass Firefox wieder mal wegen einer einzigen
geänderten Einstellung daraus eine neue Version macht (Version 17.0 - WTF??).

Laut dem MyBB Forum liegt es allerdings tatsächlich anscheinend an Firefox
aber da es auch bei anderen Browsern vorkommen sollte (was aber anscheinend
noch nicht bestätigt wurde) denke ich mal das wird ein Fehler von MyBB sein.

Quelle: http://forum.mybboard.de/thread-26350-po....html#pid176402


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 10:36
#11
fo
User

Das Problem sollte nun behoben sein.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 12:57
avatar  KAHUNA
#12
KA
User

Das Problem ist leider nicht behoben und tritt seit gut einer Woche bei uns im Forum ebenfalls auf.

Text wird geschrieben, ist farblich nicht veränderbar oder kursiv etc.

Nach "Thema erstellen" oder "Vorschau" ist alles weg...

nur undefiened steht dann da!

Bitte erneut prüfen! Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 15:23
#13
ka
User

auch bei mir hat es eine userin. also leider doch nicht behoben


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 16:11
avatar  Emiko
#14
Em
User

Auch bei mir ist das so


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 15:56
avatar  Emiko
#15
Em
User

Ich kämpfe gerade um User und nun habe ich schon die ersten vergrault.

Ich kann's ihnen nicht verübeln, ich würde mich auch nicht in einem Forum anmelden wollen, wo ich lange Beiträge schreibe, Bilder einbinde und dann alles einfach so verschwindet und durch ein "undefined" ersetzt wird.

Könnte mir mal BITTE jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?


Edit: Die betroffene Userin benutzt übrigens den IE um online zu gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!