Kein Aktivierungslink beim Registrieren

  • Seite 2 von 2
14.12.2011 15:17
#16
wa
User

bei mir ist auch noch kein Link angekommen:(. Hatte mich gestern Abend registriert^^


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 15:25
#17
Ma
User

Habe mich ebenfalls angemeldet und immer noch keinen Aktivierungslink bekommen. Beim Support- Forum ging die Benachrichtigung allerdings sehr fix auf meine E-Mailadresse.

Wie ich sehe haben viele hier ein Problem mit dem anmelden. Wie geht es nun weiter ???

Gruss Wani


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 15:43
#18
fo
User

Bitte gehen Sie so vor, wie in diesem Thread in Beitrag #15 von forumprofi.de [GS] gebeten: http://support.forumprofi.de/thema-anzei...5725.html#24297

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 18:24
avatar  AllGood
#19
Al
User

Zitat von Ryu
Ich habe die Blacklist und Whitelist doch gefunden, aber Forumprofi ist nicht in der Blacklist zu finden.


Es geht auch nicht um die Blacklist, denn diese ist individuell.
Es geht um die Whitelist, die dem automatischen Spamfilter des Anbieters sagt, welche Adressen einem trotz ihrer "verdächtigen" Eigenschaften zugestellt werden sollen.

forumprofi.de ist groß genug, um mit dieser Mail-Endung den Verdacht zu erwecken, ein Spam-Server zu sein. Wir wissen, dass es nicht so ist, doch die Filter bekommen diese Info leider nicht von ihren Besitzern eingetrichtert...

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 20:38
avatar  eyela
#20
ey
User


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 21:32
#21
fo
User

Wir konnten das Problem vermutlich lösen.
Es wurden viele Aktivierungs-Mails erneut versendet.

Sollten Sie dennoch keine eMail erhalten haben, so kann das folgende Gründe haben:
- Ihre Registrierung erfolgte nach dem 14.12.2011, 09:00 Uhr - in diesem Fall erhalten Sie innerhalb der nächsten ca. 12 Stunden eine eMail
- Ihre Registrierung erfolgte vor dem 08.12.2011 - in diesem Fall wird keine eMail mehr folgen, bitte registrieren Sie sich erneut
- Ihr eMail-Anbieter hat die eMail blockiert - bitte wenden Sie sich an Ihren eMail-Anbieter oder registrieren Sie sich mit einer anderen eMail-Adresse erneut

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 22:42
#22
st
User

habe nun meine aktivierungslink erhalten!
danke für die behebung des fehlers!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 15:05
#23
a.
User

Um bei Googlemail das Blacklist-Problem zu lösen einen Filter erstellen:
- Einstellungen
- Filter
- neuen Filter erstellen
- bei "von" eintragen: @forumprofi.de
- Filter erstellen klicken
- im nächsten Fenster das Häkchen bei "nie als Spam einstufen" markieren
- Filter erstellen


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 09:03
#24
To
User

habe ein Forum über Forumprofi erstellt, funktioniert soweit ganz gut ^^
jedoch können sich ein paar leute dort NICHT registrieren, bekommen keinen link zugesendet,
soweit so gut, ich lege den user manuer selbst an und lasse hm die daten zukommen, er kann sich jedoch nicht einloggen....
was habe ich noch für möglichkeiten?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 11:14
#25
fo
User

Ihre User sollten auch den Spamordner ihrer Postfächer kontrollieren, ob die Mail nicht dort gelandet ist.

Uns ist aber auch leider bekannt, dass gewisse eMail-Provider sehr oft eMails schon im Vorfeld als Spam ausfiltern und gar nicht erst an ihre Kunden weiterleiten - ohne dass die Kunden davon Kenntnis haben.

Ihre User müssten sich also mit Ihrer Anfrage bitte direkt an ihren jeweiligen eMail-Provider wenden.

Alternativ raten Sie ihren Usern zu einer Neuregistrierung mit anderer eMail-Adresse bei einem anderen Anbieter.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 19:09
#26
To
User

es wurden mehrere mailadressen bei verschiedenen anbietern geprüft
gmx, hotmail, web gehören unterandrem zu den mailadressen. auch mit den manuell angelegten accounts klappt es nich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!