Kein Aktivierungslink beim Registrieren

  • Seite 1 von 2
13.12.2011 18:15
#1
Tr
User

Hallo,
habe mich gestern abend bei Forumprofi für ein Forum angemeldet. Danach sollte ich in wenigen Minuten eine Aktivierungsmail bekommen leider habe ich diese bisher immer noch nicht.

Habe das gleich nochmals mit einem anderen namen probiert ging auch nicht kann mir dort wer bei helfen ?

LG
Trini


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 18:20
avatar  AllGood
#2
Al
User

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:11
#3
Tr
User

Das habe ich alles schon gelesen
und was mache ich wenn ich trotzdem keine Email erhalte... Habe es bei 5 verschiedenen Anbietern versucht: Web, Gmx, Freenet, gelsennet, yahoo

überall leider nix bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:51
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also web.de funktioniert einwandfrei, da ich selber web.de nur nutze und es hat damals super geklappt

vielleicht verschrieben bei der mailaddy? dann kann sowas auch nicht gehen, es muss nur ein buchstabe falsch sein in der addy


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 10:35
avatar  Ryu
#5
Ry
Ryu
User

Ich habe das gleiche Problem, gestern habe ich mich für ein Forum registriert und bekam keine Aktivierungslink. Ich blieb geduldig und hatte buis heute gewartet. Mein Email-Anbieter ist GMX, vertippt habe ich mich nicht, hab es beim 2. Registrierung geprüft und es sagte mir, dass diese E-Mail-Adresse bereits vergeben sei. Könnte man die Aktievirungslink nicht per E-Mail manuell senden?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 11:47
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

das problem liegt bei gmx anbieter, der meint forumprofi auf die blackliste setzen zumüssen, da solltest du es bei dir auf die whitelist setzen und nach eine kurzen zeit wird der aktivierungslink noch mal versendet


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 11:50
avatar  Ryu
#7
Ry
Ryu
User

Oh, da hab ich leider keine Ahnung wie ich das in die Whitelist setzen kann. Da müsst ich mich erstmal zurecht finden.

Edit:
Ich habe die Blacklist und Whitelist doch gefunden, aber Forumprofi ist nicht in der Blacklist zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 11:58
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#8
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich habe kein gmx, aber googlen macht es möglich das man was findet

http://hilfe.gmx.net/classic/content/res.../spamschutz.htm


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:02
avatar  Ryu
#9
Ry
Ryu
User

Das hatte ich bereits gefunden, aber von Forumprofi bekomme ich noch immer kein Aktivierungslink =/


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:33
avatar  Pan
#10
Pa
Pan
User

Ich hab das selbe Problem. Hab es mit hotmail und web Adresse versucht,
aber beide male keinen Aktivierungslink bekommen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich mich nicht vertippt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:46
#11
fo
User

Sie könnten sich noch mit Ihren eMail-Providern in Verbindung setzen, möglicherweise wurde Forumprofi ja von diesen zentral auf eine Blacklist gesetzt.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:52
avatar  Pan
#12
Pa
Pan
User

Zitat von *dmaus*
also web.de funktioniert einwandfrei, da ich selber web.de nur nutze und es hat damals super geklappt




Ich hab mich auch mit einer web.de Adresse angemeldet, sollte also eigentlich klappen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:55
avatar  Ryu
#13
Ry
Ryu
User

Dann müsste web.de ja normaleweise funktionieren. Ich habe ebenso mit Yahoo und andere E-Mail Providern versucht, kann doch nicht sen, dass Forumprofi auf so viele in Blacklist steht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 13:36
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#14
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also ich kann sagen Web.de klappte auch msn.com funktionierte und es dauert 24 stunden oder länger bis ForumProfi noch mal den Aktivierungslink sendet es wurde auch schon hier im Forum wo geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 15:07
#15
fo
User

Ein Fehler konnte bis jetzt nicht ausgemacht werden, die Systeme laufen wie sie sollen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!