"Army" Style Logo Upload Probleme

  • Seite 2 von 2
25.07.2009 21:45
#16
Th
User

1
2
 

 
 



mit margin-left:250px; rutscht das Logo zusätzlich noch "in die Mitte"...

Und das Ergebnis mit dem army-style:
http://widerstand522.forumprofi.de/

ab dem alt= sollte beim drüberscrollen eigentlich, statt dem Logo, der Schriftzug "Widerstand 522" erscheinen, aber dass möchte die software hier dann doch nicht... xD

Mfg Mike


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2009 10:08
#17
Fr
User

Die 2 Herren hier im Thema wollten das Logo/Banner oben im Forum und nicht auf der Sartseite im Willkommensthreat.
Und es gibt auch Möglichkeiten das vernünftig in die Mitte zu setzten


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2009 14:48
avatar  ukki
#18
uk
User

Danke Chriss die Farbtabelle ist super schön dass Du den Link reingegeben hast LG UKKI

Logo mit dem habe ich auch weiter Probleme
meine Frage bitte beantworten: liegt es an der Grösse? und wenn bitte wie gross wieviel Px darf es haben dann kann man sich besser richten
Danke für die Antwort
LG UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2009 21:40
#19
ea
User

ThePlake0815 hatte schon die Lösung für ein Logo im Army-Style 8)
Dankeschön!


Administration--->Allgemeines-Konfiguration:
beim Punkt "Beschreibung der Seite" den Code einfügen:




oder wenn ihr einen Titel dazu wollt:



Die Titelerklärung erscheint, wenn man die Maus über das Logo führt, sonst nicht.



Da ihr nach dem Hochladen eures Logos bei forumprofi.de noch keine Grafikadresse habt, würde ich sagen:
Wählt einen Style wie "subSilver" und wenn euch dort euer Logo angezeigt wird (was ja sein sollte) dann:
Rechtsklick auf das Bild, "Grafikadresse kopieren" klicken

Zurück zum Army-Style wechseln, wie oben beschrieben in der Administration vorgehen.
Zwar gibt es dann keinen Schriftzug zur Erklärung, aber dafür ein nettes Logo.



Wenn das Logo so nicht groß genug ist: Ad Infinitum? (ein anderer Style)

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!