Verlinkung in Fußzeile einfügen

• Seite 2 von 2
11.08.2012 22:41
wi
User

Zitat von Lebenskünstler
Das Portal fällt weg, das wollen wir nicht aktivieren...

Kann ich verstehen, ich habe es zwar aktiviert, aber eigentlich ist das doch ziemliche Spielerei und für ein seriöses Forum überflüssig. Aber hier gibt es nun mal eine Linkliste.

Zitat
Selbst wenn - bezweifel ich dass sich dort ein Textlink eingeben lässt.

Ich hatte damals dort einen eingegeben, als ich noch phpbb2 hatte.

Zitat
Schöne Sache, ein Forum zum Thema Kinderbücher!

Danke! Ist aber ein Forum für die Autoren von Kinderbüchern. Es geht also um Fragen wie die Seriosität von Verlagen, Tantiemen, Verhandlungen mit Lektoren, Durchführung von Lesereisen und andere Dinge, die bei Pippi Langstrumpf oder Emil und den Detektiven nicht vorkommen.

Zitat
Deine Lösung gefällt mir offengestanden nicht. Ein Unterforum anzulegen, nur um einen Grafiklink anzuzeigen, kann nicht die Lösung sein.

Die Lösung wofür? Es ist immer leichter zu sagen, was man nicht will. Du willst einen Link unterbringen, und es gibt eben diese Möglichkeit. Du kannst auch Textlinks nehmen, gleich mehrere, das käme einer ener Linkliste gleich. Was du willst ist offensichtlich ein Bereich "Links". Aber hier handelt es sich nun mal um ein Forum, und nicht um eine komplette Homepage mit all ihren Funktionalitäten, dafür ist ja da Portal da. Aber das ist auch eine Sache, die du nicht willst. Und das ist sowieso Geschmackssache, ob man die wichtige Fußzeile mit einem profanen Link zu einer Smileyseite "verhunzen" will.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!