Verlinkung in Fußzeile einfügen

• Seite 1 von 2
20.03.2012 08:53
St
User

Huhu zusammen

ich muss sagen ich bin absoluter neuling was das mit dem ganzen Forenkrimskrams angeht.
Aber eigentlich hat alles gut geklappt bis jetzt.

Ich habe neue Smilies in das Forum hochgeladen und möchte die Verlinkung zu der Seite von der die Smilies sind, gerne in der Fußzeile miteinfügen, dort wo Powerd by php... usw...
Ich weiß das dass geht aber ich weiß nich wie
Hier stoße ich echt an meine Grenzen zugebe*

Vielleicht kann mir das jemand erklähren das wäre eeeecht lieb
danke schonmal

Liebe Grüße Sternenblume

Antworten

Beitrag melden
20.03.2012 09:08
fo
User

Nein, das geht leider nicht.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
20.03.2012 09:12
St
User

Huhu

Boah danke...
Dann kann ich ja lange suchen

Puhh thema abhacken *erleichtert bin*

schön Tag noch und ein herzliches Dankeschön

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 19:18
Le
User

Hallöchen,

hatte eigentlich den gleichen Wunsch, aber das mit der Fußzeile ist ja leider nicht möglich.

Gibt es denn eine andere Möglichkeit im Forendesign einen Link einzufügen? Habe ich zu diesem Zwecke Zugriff auf html oder css?
Konkret geht es um einen grafischen Link zu unserer Vereins-HP (siehe auch meine Signatur).

Danke im Voraus für Antwort!

MfG, Lebenskünstler

ASV-KREVAG Vereinsforum
Forentyp: phpBB2, xandgrey

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 19:25
Po
User

Beim Forumprofi.de Account ( der wo du das Forum erstellt hast ) hast du m.M.n die Möglichkeit (unter Meine Foren => Forum auswählen => Stift klicken => Meta Tags) einen HTML Code einzugeben. (Kommt dann in den Header).

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 19:44
Le
User

Danke Possi. aber ich denke mal man kann in den MetaTags oder im Header allgemein keinen Tag eingeben, welcher die Darstellung eines Links im Body bewirkt...

MfG, Lebenskünstler

ASV-KREVAG Vereinsforum

Antworten