Virenalarm
Oder einen anderen Browser hab ich festgestellt. Hab mir mal kurz den Goolge Chrome runtergeladen und bin ins Forum gegangen. Bei Google Chrome gibt es keine Probleme. Es scheint jetzt am IE zu liegen.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
Zitat von xyz
Es scheint jetzt am IE zu liegen.
Es schien von Anfang an und scheint immer noch an AntiVir zu liegen. Alles andere ist Augenwischerei.
Okay nochmal mein Post aus dem anderen Thread...
Zitat
Hör mal. Solange ich keine Croupon-Werbung habe, hab ich mit dem IE keine Probleme. Sobald aber die Croupon-Werbung auftaucht, gibt es Probleme. Nehme ich den Goolge Chrome gibt es auch keine Probleme mit Croupon-Werbung. Wenn es also an AVIRA liegen würde, dann würde ich auch Probleme bei Google Chrome haben.
Fazit
Croupon-Werbung verursacht Probleme bei meinem IE (der auch auf den neuesten Stand ist) und somit ist die Croupon-Werbung dran Schuld und nicht Avira. Ich hab insgesamt 3 Foren hier und NUR bei Groupon Werbung gibt es Probleme. Bei KEINER anderen Werbung.
also mal ganz ehrlich, die werbung ist ja bei allen gleich eingebunden, ich nutze den IE überwiegend und nutze keine antivi und es läuft prima mit dem anderen virenprogramm
es gibt einstellungen auch in einem virenprogramm, welches auf mega leicht eingestellt wurde und es dann schreit
Was soll ich jetzt noch hier groß erklären. Mein Avira ist optimal eingestellt, das Malwareprogram von Avira auch. Ihr glaubt mir eh nicht, also geb ich es auf. Ein letztes Mal noch. Keine Croupon-Werbung...keine Probleme.
Wie bereits gesagt, wenden Sie (und Ihre User) sich direkt an Avira und lassen Sie Ihr Forum als vertrauenswürdig einstufen (wenn Sie nicht selbst die Sicherheitsstufe Ihres Antiviren-Programmes herabsetzen möchten).
Je mehr User sich an Avira wenden, desto eher wird man wohl dort auch reagieren.
Die Kontaktdaten wurden Ihnen ja bereits mitgeteilt.
Wichtig ist auch immer, die neuesten Updates Ihrer Sicherheits-Software zu laden.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe