Zugangsdaten vergessen

  • Seite 2 von 2
11.07.2012 21:15
avatar  Keena
#16
Ke
User

Ja. Und dabei wollten wir es einfach nur erhalten. Gut. Kann man nichts machen. Ich wollte das hier nur mal richtig stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 21:23
#17
pl
User

Ich finde es auch ziemlich schade was hier geschehen ist und wie dreist hier gelogen wurde, vor allem einem Support gegenüber, der eigentlich "nur" helfen will. Unzählige User und Daten gingen somit jetzt verloren, nur weil ein kindischer, unerwachsener Mensch meinte durch die Löschung eines Forums Macht ausüben zu können. Der Ersteller dieses Threads hat keines Weges irgendwelche strafrechtlichen Dinge getätigt, wir wollten nur das Forum weiter erhalten. Es ist traurig wie ignorant hier damit umgegangen und auch anschließend einem dummen Jungenstreich damit erfolgreich geholfen wurde. Einfach nur unüberlegt.

Sorry aber ihr müsst damit rechnen, wenn sowas passiert, dass sich noch andere Stimmen melden.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 21:28
#18
fo
User

Bitte machen Sie solche Streitigkeiten unter sich aus.
Das Support-Forum von Forumprofi ist definitiv nicht der richtige Ort dazu.

Auch ist es entschieden nicht angebracht, sich Zugangsdaten für einen Forumprofi-Account zu erschleichen versuchen, nur weil man mit der Vorgehensweise eines Forumbetreibers nicht einverstanden ist.

Zusätzliche Anmerkung, aus gegebenem Anlass (PN):
Forumprofi wird niemals solchen Versuchen, Zugangsdaten eines Forums an Dritte weiterzugeben, entsprechen.

Und es grenzt schon an arglistige Täuschung, wenn man mit unterschiedlichen Accounts daher kommt und behauptet, die Daten eines Forums "vergessen" zu haben, an denen man in Wahrheit niemals die Rechte hatte. Das ist kein Spaß mehr.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!