Zugangsdaten vergessen

  • Seite 1 von 2
07.07.2012 23:24
#1
Fi
User

guten abend (ich hoffe ich bin hier richtig^^)

ich habe ein kleines problemchen. und zwar kann ich mich nicht mehr in mein forum einloggen beziehungsweise auf der hauptseite von forumprofi einloggen. das problem: ich habe meine email wie auch mein passwort vergessen und den benutzernamen auch. ich war schon eine weile nicht mehr auf meinem forum und wollte nun wieder anfangen. kann ich da irgendwie hilfe kriegen?

mfg rai


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 23:39
#2
fo
User

Sorry, aber wie sollte man da helfen können, wenn weder Benutzername noch eMail-Adresse bekannt sind?
Am besten erstellen Sie sich einen neuen Account und legen ein Forum an.

Übrigens:
Thread-Titel angepasst, "dringend Hilfe" ist nicht aussagekräftig.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 01:23
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

kennst du denn noch deinen forenlink?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 19:42
#4
Na
User

Ich möchte anmerken, dass der liebe Herr, der diesen Topic geschrieben hat, sich damit erfolgreich meine Zugangsdaten erschlichen hat. Ich habe Beweise, dass ich das Forum erstellt habe. Er hat jetzt Zugang zu meinen privaten Daten, was ich persönlich nicht so prickelnd finde. Ich würde deshalb bitten, die Zugangsdaten zu resetten und an die E-Mail Adresse zu schicken, mit der das Forum ursprünglich erstellt wurde, sofern das noch irgendwo gespeichert wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

der eigentliche Site Admin des Naruto Uzumaki Forums.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 19:45
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wieso hat er sich damit deine daten erschlichen? wenn du sie ihm gegeben hast, kann forumprofi.de es nicht ändern
das musst du dann mit dem jenigen ausmachen


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 19:47
#6
Na
User

Ich habe sie ihm ja nicht gegeben. Anscheinend wurden ihm per Mail neue Zugangsdaten zugeschickt, wodurch er meinen Site Admin Account zum User herunterstufen konnte. Er kann jetzt auf meine privaten Nachrichten zugreifen, alles sehen, was im Adminbereich geschrieben wurde. Kurzum: Er hat sich meinen Platz als Forenleiter erschlichen, wie es scheint.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 19:51
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#7
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ganz ehrlich, irgendwie ein durcheinander, wenn du dein log in unter forumprofi.de hast, logge dich da ein und erstell einen neuen admin, der alle zugriffe für das forum hat und ändere seine daten.

denn die daten aus dem forumprofi.de account kann er ja nicht löschen


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 19:58
#8
Na
User

Anscheinend wurden eben diese Daten geändert. Ich habe gerade erfolglos versucht, mich mit meinem ursprünglichen Passwort einzuloggen. Anscheinend wurden neue Logindaten an seine E-Mail Adresse geschickt, sodass ich nun gar keinen Zugriff mehr auf irgendwelche Einstellungen des Forums habe.

Wie gesagt, ich habe das Forum damals selbst erstellt, ich weiß, unter welcher ursprünglichen Mailadresse das gemacht wurde. Wenn an diese noch mal neue Zugangsdaten versendet werden, sind sie wieder in den Händen desjenigen, der das Forum ursprünglich erstellt hat. Meinetwegen würde es auch einfach ein Rollback oder eben eine Löschung des Forums tun, aber ich will nicht, dass so eine miese Aktion darin resultiert, dass ich mein Forum verliere, er Zugang zu all meinen privaten Nachrichten hat und ich ohne eine Chance dastehe, daran etwas zu ändern. Freiwillig habe ich ihn sicherlich nicht zum Admin gemacht. Warum sonst sollte er so ne miese Nummer hier abziehen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 20:02
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#9
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du kannst dich unter forumprofi.de nicht einloggen, kann es sein das er deinen emailaccount gehackt hat, denn dann kann er an die daten kommen,sonst ja nicht möglich die daten aus forumprofi.de zuändern.

ausser er hat sie erhalten.

wenn alles dort geändert wurde, kann forumprofi.de da sicher auch nichts ändern, ich würde mal sagen, du solltest eine anzeige bei der polizei machen eine mail adresse steht ja im impressum des forums drin und zwar diese hier Chachrist_Khongklad@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 20:05
#10
Na
User

Ich hab versucht, mir die Zugangsdaten an diese Mailadresse zuschicken zu lassen, aber es kam bisher einfach keine Mail an, was für mich bedeutet, dass da ne neue Adresse angegeben wurde.

Ich könnte auch jederzeit eine Mail von dieser Adresse an einen Admin schicken, um zu beweisen, dass das wirklich meine Mailadresse ist, die im Impressum steht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 20:14
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#11
*d
*dmaus* ( gelöscht )

kommst du denn noch als user ins forum selber?

bevor es hier ausartet, schreib ich dir eine pn


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 20:30
#12
Na
User

In Ordnung, die Zugangsdaten sind soeben angekommen. Damit hat sich das hier erledigt. Vielen Dank an *dmaus* für die Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 20:34
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#13
*d
*dmaus* ( gelöscht )

büdde gern gemacht ab und an sind es minidinge die einen zum verzweifeln bringen können


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 21:10
avatar  Keena
#14
Ke
User

Dann möchte ich hier mal anmerken, dass der Herr Naruto Uzumaki Admin gerade nur am lügen ist. Wir (die jetzigen Leute im Forum) haben ihn nicht gehackt und auch keinen neuen Zugangsdaten für seinen Account. Wir hatten auch keine Siteadminrechte und nachdem er auf keinen von uns reagierte haben wir eben versucht irgendwie dran zu kommen, da er schon LANGE nicht mehr im Forum ist und keinem seinen SA-Account gab. Aber das ist ja nicht möglich, da wir sowieso nur seine E-Mail Adresse hatten und diese ist NICHT die, die hier gerade angegeben wurde.

Aber danke für das Löschen. Damit haben soeben einige Leute ihr liebstes Forum verloren.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 21:14
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#15
*d
*dmaus* ( gelöscht )

das mit dem forumprofi.de account hab ich mit ihm privat geklärt, da keine daten bei ihm ankamen, da lag ein fehler im mailaccount vor.

und was ein admin dann mit seinem eigenen forum macht, ist dann sein ding und leider pech für die anderen. so traurig es dann sein mag


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!