phpbb 3 (Wie antworten oder Themen erstellen? und Anderes)
So, bin mal in Schreiblaune :
Zitat von *dmaus*
und wie man schon des öfteren anderweitig gelesen hat, gibt es nicht immer zu allem und jedem eine antwort, es wird zur kenntnis genommen, also nicht immer erinnerung zum ersten zum zweiten usw dazu schreiben, es nervt nämlich.
Auf der einen Seite hast Du recht, auf der anderen Seite sage ich: Versetze Dich doch mal in die Lage der Hilfe suchenden.
Da auch Du viel hier liest, weisst Du, dass es User gibt, die bereits ihr Forum löschten und abwanderten, da sie zu einem Problem keine Info erhielten. Ein kurzes 'ist in Bearbeitung' oder 'bitte um ein wenig Geduld' wäre bereits die Info, die diese User bräuchten um nicht abzuwandern. Ohne Info fühlt man sich nicht ernst genommen. So ist das auch im realen Berufsleben - da habe ich genug Erfahrung damit gemacht.
Ich weiss, dass FP viel zu tun hat und nicht zu solchen Kleinigkeiten kommt. Daher nehme ich das niemanden übel, aber ich möchte eine kurze Info, ob ich überhaupt wahrgenommen wurde.
Zitat von *dmaus*
man kann hier nichts selber machen, ausser du stellst forumprofi buttons zur verfügung und dann wird es eines tages als neuerung geben
Zu allererst: Danke für die Antwort.
Die Buttons zu erstellen dauert 10-15 Minuten. Wie stelle ich die Buttons wem und unter welcher Adresse zur Verfügung? Wie schon zuvor geschrieben: Wenn ich könnte, würde ich das alles selbst machen um niemanden Arbeit anzuhängen, aber leider gibt es da nun einmal Defizite.
guten abend,
also ich bin ein mensch der grossen respekt vor einem support und seiner arbeit hat und ich auch als leie weiss das es mega viel arbeit ist jedem gerecht zuwerden, nur versetz dich doch mal in die lage des supportes, was ist zeit aufweniger für den support, jedes mal bei jedem post sein wurde zur kenntnis genommen zu schreiben oder von vorne rein stehend es wird alles zur kenntnis genommen und es wird von uns usern immer wieder geschrieben.
die zeit die für jeden post drauf geht den der support schreiben soll, geht seine zeit für seine arbeit hier flöten (sorry so nenn ich das mal)
auch ein support hat ein anderes leben ausser forum usw.
daher seh ich das nun auch etwas anders, hier helfen user den user oder wenn es nicht mehr geht, schreibt forumprofi was und so ist das gut.
und es gibt sicher eine supportemail wo du die sachen hinschicken kannst.
oder wie im impressum zu finden
webmaster@forumprofi4.de diese addy
manche sachen kann man zeitlich sparen um die wichtigsten dinge zu machen, wer dann sein forum löscht oder geht, der hat für die arbeit kein verständnis die man hier bei forumprofi macht.
und mir wurde durch das eine oder andere lesen, sogar aus den anderen typen sehr geholfen. weil ich mir die mühe gemacht habe und habe erst alles gelesen bis ich mal etwas fragen musste weil ich es noch nicht angesprochen wurde
und ich bin ein geduldiger mensch
schönen abend
lg *dmaus*
Zitat von *dmaus*
also ich bin ein mensch der grossen respekt vor einem support und seiner arbeit hat und ich auch als leie weiss das es mega viel arbeit ist jedem gerecht zuwerden, nur versetz dich doch mal in die lage des supportes
Zitat von Biquinho
Ich weiss, dass FP viel zu tun hat und nicht zu solchen Kleinigkeiten kommt. Daher nehme ich das niemanden übel
Wie schon geschrieben: Dass FP wichtigeres zu tun hat ist *mir* völlig klar. *Den anderen*, die so viel meckern, jedoch offensichtlich nicht. Und genau da nützt ein kurzes 'bitte um Geduld' Wunder.
Ich weiss nicht ob bzw. in welcher Branche Du berufstätig bist (geht mich auch nichts an ), aber ich kann Dir sagen, dass wenn ich meinen Kunden nicht eine kurze Rückinfo geben würde, dass ich momentan leider nicht zu ihrem angefragten komme und es sich etwas verzögert, sie sich nicht ernstgenommen fühlen würden und nichts mehr mit meiner Firma zu tun haben wollen würden. Da fragen sie lieber bei der Konkurrenz, wo sie schlechte Preise und Lieferzeiten erhalten oder auf Geduld vertröstet werden. ABER sie erhalten wenigstens etwas
Es gibt nur eine schlimmere Sache als eine schlechte Info für einen Hilfe suchenden: Keine Info.
Klar ist das im realen Berufsleben auch nervig für mich jede Nervensäge zu kontaktieren, nur um zu sagen, dass es sich verzögert. Aber dank dieser kleinen Info fühlen sich die Kunden von mir richtig betreut und bleiben bei mir. Mein Image ist durch diese Kleinigkeit ziemlich gut. So einfach kann das gehen.
Ich kann Deinen Einwand durchaus verstehen und wie ich schon sagte, hast Du dort auch einen Punkt. Nur um die Kunden zufrieden zu stellen, muss das eben sein. Zufriedene Kunden = kaufende Kunden. Hier ist es nicht recht viel anders.
Nun dann werde ich es auf jeden Fall mal unter der von Dir angegebenen Mailadresse versuchen. Danke!
guten morgen, deswegen helfen wir user ja auch und schreiben desöfteren das forumprofi hier alles zur kenntnis nimmt und das sollte doch schon reichen.
die emailaddy steht im Impressum unten, hab sie nur kopiert...smile..
und auch ich bin kunde, aber auch da hab ich verständnis wenn mal nicht gleich sofort eine reaktion kommt , denn auch da seh ich beide seiten und weiss als kauffrau im EH wie sich manche kunden verhalten und meinen sie müssen meckern, aber da lassen wir mal das thema.
zurück hier zu, wir bekommen dann info unter neuerungen wenn forumprofi wieder ein update drauf gespielt hat, also für alle hier, immer geduldig sein
es gibt hier viele user die auch helfen und es auch tun hier, ich kann nur den rat und tipp geben, bevor die frage gestellt wird, einfach sich im jeweiligen bereich erstmal durch lesen, denn oft stehen dinge mit drin, in den bereichen wo schon zu etwas steht, auch wenn es eine andere frage noch war.
wünsche einen angenehme tag.
lg *dmaus*
bei mir ist dder fehler noch nicht behoben!!
http://shisha-world.forumprofi.de
Zitat von *dmaus*
zurück hier zu, wir bekommen dann info unter neuerungen wenn forumprofi wieder ein update drauf gespielt hat, also für alle hier, immer geduldig sein
solltest du die button meinen, es ist ja kein fehler in dem sinne. und wenn du aufmerksam hier gelesen hast, dann wird das für alle geändert und nicht nur für einen oder zwei, sondern für alle designs und forentypen
und immer geduld und so schlimm sind die englischen button nun wirklich nicht
geduld haben bis jemand die button gefertigt hat, sie forumprofi zur verfügung gestellt hat und warten bis dementsprechend ein update mit neuerungen im neuerungsbereich kommt.
somit erstmal mit dem arbeiten, was man zur verfügung hat und so schwer ist es auch mit den englischen button ja nicht.
wann es neuerungen gibt ist nicht in tagen oder wochen vorher zusagen.
nimm erstmal einfach das was zur verfügung steht, und auch mit den englischen buttons geht das wudnerbar
man hat mir den banner gefertigt, die person ist aber seit einger zeit nicht im netz, aus gesundheitlichen gründen
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs