Keine Benachrichtigungen mehr

18.10.2012 14:21
avatar  Nasi
#1
Na
User

Neuerdings erhält niemand mehr in unserem Forum eine Benachrichtigung auf Antworten in einem Beitrag.

"Bei Antworten immer benachrichtigen:
Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet. Kann für jeden Beitrag geändert werden."<-- ist auf Ja eingestellt.

"Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" ist angeschaltet.

Wie bisher, früher ging es. Seit neuestem nicht mehr. Es wurde nix anderes eingestellt und es wurde mit meheren Mailanbietern getestet. Spamordner sind leer. Nix.

Massenmails gehen und auch Benachrichtigungen per Mail wenn eine PN eingegangen ist.

Was ist passiert, was ist zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 20:12
#2
Ch
User

Hallo,

ich habe dasselbe Problem und bedanke mich für eure Hilfe. An den Einstellungen wurde nichts verändert.

LG
Christine


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 11:07
avatar  Tatanka
#3
Ta
User

Geht uns genauso! Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!

http://pro-k-tierschutz.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 11:18
#4
Ch
User

Sorry, ich hatte den Link zum Forum vergessen.

http://buchreif.forumprofi.de/index.php

Ich bedanke mich für Ihre rasche Information bzw. Korrektur.

Herzlichen Gruß
Christine Hochberger


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 11:23
avatar  Tatanka
#5
Ta
User

Hat keiner eine Ahnung woran es liegen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 12:27
avatar  Rubi
#6
Ru
User

Hallo Zusammen

Ich habe in meinem Forum auch dieses Problem und fände es deshalb super,
wenn jemand (gaaaanz schnell) helfen könnte diesen Fehler wieder zu beheben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 07:26
#7
fo
User

Das Problem konnte heute behoben werden, so dass wieder Benachrichtigungen versendet werden.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 15:25
#8
Ch
User

1
 
Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.
 



Wird gemacht!

Zitat
Das Problem konnte heute behoben werden, so dass wieder Benachrichtigungen versendet werden.


Herzlichen Dank!

Beste Grüße
Chrsitine H.

http://buchreif.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 11:06
avatar  holgzim
#9
ho
User

Wir haben das Problem jetzt auch bei http://eichendorff.forumprofi.de

Benachrichtigungen gehen nur sporadisch, und seit Beginn des Jahres kaum noch. "Forum beobachten", also bei ALLEN neuen Beiträgen, geht gar nicht, wäre aber sehr wichtig!!!

Bitte um baldige Antwort! Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!