Hilfe es ist alles schwarz

  • Seite 2 von 2
07.11.2012 22:12
avatar  Vesuf
#16
Ve
User

Nah wenn es überschrieben wurde,kann da auch nix stehen,man sieht nur die im entsprechenen Styl vorgegebeneTexe und Zeichen und nur die kann man mit Strg u.A markieren und die Werbung natürlich.
Ich habe 19 Foren Themen angelegt,für mich ist das hier neuland und somit war es für mich auch mit viel arbeit verbunden.
Die Werbefreiheit hab ich erst Heute bestellt,überwiesen hab ich noch nicht
Kann ich da irgend wo anrufen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 22:15
avatar  xyz
#17
xy
xyz
User

Beim zweiten Versuch wird alles leichter, weil Du weißt wie es geht.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 16:17
#18
fo
User

Wir haben das für Sie korrigiert, bitte zukünftig etwas vorsichtiger sein

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 23:20
avatar  Vesuf
#19
Ve
User

Danke für die Hilfe, das hätte ich nie hin bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 09:58
avatar  Vesuf
#20
Ve
User

Hallo forumprofi.de(GS)

ich glaub ich hab mich zu früh bedankt.
Gestern Abend war alles wieder OK,aber als ich später nochmal reingeschaut habe war wieder alles schwarz.
Ich weis nicht wie das passieren kann das auf einmal alles schwarz ist ohne das man etwas macht.Vielleicht ist der Herr von der Technik nochmal so nett und korrigiert das wieder und wenn er schon dabei ist,
das Styl läßt sich auch nicht ändern, ich hätte gern F1Subsilver Shadow

http://bobtails-in-oberhavel.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 18:12
avatar  Vesuf
#21
Ve
User

Hallo Leute ,
was ist denn nun , es ist immer noch alles schwarz und ich hab nix falsches gemacht wo durch es hätte schwarz werden könnte.
Hab nur versucht den Styl zuändern aber selbst das geht nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 11:43
avatar  Vesuf
#22
Ve
User

Hallo Moderatorenteam ,
ich weis zwar nicht warum ich hier keine Antwort bekomme und mir auch niemand behilflich ist und mein Forum wieder in Gang bringt , bzw. mir schreibt was ich falsch gemacht habe wo durch das Forum schwarz geworden ist.Vielleich ist jemand von der Technik bitte nochmal so nett und bringt das wieder in Ordnung und schreibt mir woran es liegt.

http://bobtails-in-oberhavel.forumprofi.de

LG Manuela


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 21:18
avatar  Vesuf
#23
Ve
User

Schade das Anfänger hier nicht geholfen wird,
jetzt hab ich die Werbefreiheit und kann das Forum nicht nutzen ,
spricht nicht gerade für ein guten Support-Forum .


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 06:05
#24
fo
User

Zum zweiten Mal korrigiert.
Nochmal mache ich das aber nicht.
Lesen Sie sich bitte vor Änderungen am Style ins Benutzerhandbuch (https://www.phpbb.de/support/doku/2.0/) bzw. weitere Tutorials ein.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 22:29
avatar  Vesuf
#25
Ve
User

Hallo Technik ,
Danke für die "zweite Korrigierung",
leider hat man als Anfänger so seine Problemchen und mach sicherlich auch einiges falsch , also bitte nicht böse sein.
Aber eins muß ich noch los werden,es gibt nirgens einen Hinweis das es ein Benutzerhandbuch zum einrichten des Forum gibt.

Eine Frage hab ich noch, läßt sich bei den Styl F1Subsilver Shadow ein eigenes Banner einsetzen oder hab ich mir ausgerechnet eins ausgesucht wo das nicht geht. Es klappt nicht

LG Manuela


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 22:28
avatar  Paser
#26
Pa
User

Zitat von Vesuf
Hallo Technik ,
Danke für die "zweite Korrigierung",
leider hat man als Anfänger so seine Problemchen und mach sicherlich auch einiges falsch , also bitte nicht böse sein.
Aber eins muß ich noch los werden,es gibt nirgens einen Hinweis das es ein Benutzerhandbuch zum einrichten des Forum gibt.

Eine Frage hab ich noch, läßt sich bei den Styl F1Subsilver Shadow ein eigenes Banner einsetzen oder hab ich mir ausgerechnet eins ausgesucht wo das nicht geht. Es klappt nicht

LG Manuela




Beim Boardstyle Subsilver läßt sich ein Logo ohne Probleme integrieren.
Dazu muß man über http://www.forumprofi.de in seinen Account, unter "Logo verwalten" ist das möglich.

LG

Paser


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!