Hilfe es ist alles schwarz

  • Seite 1 von 2
07.11.2012 15:55
avatar  Vesuf
#1
Ve
User

Hallo zusammen ,
ich bin neu hier und hab mich mal an ein eigenes Forum gewagt.
Als ich den styl ändern wollte hab ich ausversehen alles überschreiben angeklickt und jetzt ist alles schwarz , wie bekomme ich das wieder weg.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 16:01
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

da kein forenlink geschweige es im richtigen bereich forentypmäßig gepostet wurde, kann man schlecht helfen und wenn es erst erstellt wurde, lösch das forum einfach und erstell ein neues


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 16:20
avatar  Vesuf
#3
Ve
User

geht das nicht auch anders zubeheben
Hier mal der Link http://bobtails-in-oberhavel.forumprofi.de
Löschen möchte ich nur sehr ungerne ab ja schon so viele Stunden drann gesessen
Außerdem hab ich für das Forum schon diese Werbefreiheit für 80 ? bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 16:53
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

da wird sich dann sicher forumprofi.de von der technik zu äußern, aber werbefreiheit schon zuanfang zukaufen, sollte man erst machen wenn es läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 16:57
avatar  Vesuf
#5
Ve
User

Du hast ja Recht hätte mit dem zukaufen noch warten sollen ,aber war ja fast fertig und die Werbung nervt
wollte nur noch den styl ändern


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 17:13
#6
fo
User

@Vesuf:
Haben Sie schon versucht, einen anderen Style zu wählen?

@dmaus:
Bitte unterlassen Sie unqualifizierte Ratschläge zur Buchung von Werbefreiheit - Danke.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 17:19
avatar  Vesuf
#7
Ve
User

Hallo ,

es ist ja alles schwarz , ich seh ja nicht wo ich was anklicken muß,
also kann ich den styl auch nicht ändern


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 17:46
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#8
*d
*dmaus* ( gelöscht )

@ forumprofi.de CP es war kein Ratschlag gewesen, nur mal so erwähne, weil er sie ja schon gekauft hat somit eine Meinung


@vesuf, ist denn dein Adminbereich auch komplett schwarz geworden? kann es dann sein das du ein PHPBB2 forum hast?


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 18:29
avatar  Vesuf
#9
Ve
User

Ja dmaus es ist alles schwarz nur das Loge und die Werbung ist zusehen
Richtig ich hab ein PHPBB2 Forum und wollte F1 Subsilver Shadow Styl haben


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 19:38
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#10
*d
*dmaus* ( gelöscht )


//support.forumprofi.de/topic.php?topic=2861

hier hat es das schon mal gegeben, vielleicht hilft dir das auch


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 20:14
avatar  Vesuf
#11
Ve
User

Leider nicht hab es versucht komm auch nicht auf die seite wo man die Menüleiste links hat , dann hätte es vielleicht klappen können


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 20:22
avatar  williwu
#12
wi
User

Wie, kannst du nichts sehen oder lesen, wenn du alles markierst (also STRG+A tippst)? Ist natürlich etwas aufwändig, aber wenn man sich rauskickt, dann kann man nicht erwarten, mit zwei Mausklicks wieder alles in Lot zu kriegen, das ist schon etwas Arbeit. Also: alles markieren (und zwar immer wieder), sich als Admin anmelden und in den Adminbereich gehen, dort neuen Style auswählen, und dann ist alles gut.Dauert vielleicht ne Stunde, aber das isses doch wohl wert.

07.11.2012 20:29
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#13
*d
*dmaus* ( gelöscht )

was mir gerade auffällt, wenn ich dein forum aufrufe und strg und a klicke kommt auch kaum text den man lesen kann?

ist es möglich das du noch mehr probiert hast?

versuch mal über den account von forumprofi.de wo du logo usw hochlädst in den adminbereich dich einzuloggen und dann strg und a versuchen


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 20:59
avatar  Vesuf
#14
Ve
User

ich komm einfach nicht in den Adminbereich rein
es läßt sich auch nur das markieren was man sowieso auf der schwarzen Seite sehen kann , mehr nicht.hab nix weiter probiert , so gut kenn ich mich nicht aus .Befor alles schwarz wurde war ich auf der Seite wo man die Shotbox aktiviert und da unter war das Überschreiben und das hab ich aktiviert weil ich dachte das ist damit den Styl ändern kann.

williwu, die Zeit ist mir egal und wenn es einen ganzen Tag dauert aber es geht nix


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 21:20
avatar  williwu
#15
wi
User

Also, es stand eigentlich noch nichts im Forum. Selbst wenn du dich als Admin anmeldest, steht da nichts!
Zumindest nichts Relevantes. Ich würde FP fragen, ob die aus Kulanzgründen die Werbefreiheit übertragen oder bei sofortiger Löschung den Betrag zurückzahlen und dann ein neues Forum anlegen, so viel Arbeit kann da ja noch nicht drinstecken.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!