Den letzten Beitrag in der Forenübersicht anzeigen

• Seite 2 von 2
21.01.2013 20:58
Kl
User

Zitat von xyz
Ehrlich gesagt - ich finde das auch Sch.eiß.e man muss jetzt viel mehr scrollen.

Ganz genau... Interessanterweise scheinen noch nicht alle Foren umgestellt zu sein. In einem anderen Forum wird das noch nicht angezeigt.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2013 21:03
xy
xyz
User

Dann lösche den Cache, dann ist das auch so.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

Antworten

Beitrag melden
21.01.2013 21:17
*d
*dmaus* ( gelöscht )

auch wenn mir der punkt nicht gefehlt hat, sage ich mal danke schön und mehr scrollen muss man wie ich finde nicht, aber jeder hat seine eigene meinung zu etwas

Antworten

Beitrag melden
21.01.2013 21:24
Kl
User

Hab den Cache gelöscht: Das zweite Forum erscheint im bewährten alten Look.
Seltsam. Und Gott sei Dank.

Die Unübersichtlichkeit, die dieses neue Feature mit sich bringt, brauche ich wirklich nicht.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2013 21:24
wi
User

Ja, ich muss auch etwas mehr scrollen, und das hat nichts mit meiner Meinung zu tun, sondern ausschließlich mit der Anzahl der Foren und Rubriken in meinem Forum, also einem objektiven Kriiterium.

Trotzdem finde ich die Sache so etwas angenehmer, und meine Mitglieder sind auch begeistert. Also danke für die Umsetzung.

21.01.2013 21:27
Kl
User

Da es offensichtlich konträre Reaktionen auf das neue Feature gibt, bestünde eine gute Lösung wohl darin, es an- und abschaltbar zu machen, sodass jeder in seinem Forum die präferierte Variante einstellen kann.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2013 21:38
*d
*dmaus* ( gelöscht )

da ich das feature eigentlich kenne, ist es nichts neues für mich und stört mich auch nicht im geringsten.

sicher mag es vor und nachteile habe, keine frage und wer weiss ob nicht die user in jedem forum das nicht sogar für gut heissen.

stimmt, wenn man viele foren hat mag es mit scrollen stimmen aber ich hab nun auch nicht wenig, aber wie gesagt ist nur minimal das ganze mehr aufwand

die arbeit die forumprofi. de da leistet ist schon enorm

Antworten

Beitrag melden
21.01.2013 21:49
Pa
User

Zitat von *dmaus*
da ich das feature eigentlich kenne, ist es nichts neues für mich und stört mich auch nicht im geringsten.

sicher mag es vor und nachteile habe, keine frage und wer weiss ob nicht die user in jedem forum das nicht sogar für gut heissen.

stimmt, wenn man viele foren hat mag es mit scrollen stimmen aber ich hab nun auch nicht wenig, aber wie gesagt ist nur minimal das ganze mehr aufwand

die arbeit die forumprofi. de da leistet ist schon enorm

Genau das wollte ich auch gerade schreiben *dmaus*
Wort für Wort.
Ne ernsthaft.
Ich finde es auch besser als vorher.
Daß einige User in den Foren mehr scrollen müssen, ist meiner bescheidenen Meinung nach kein Weltuntergang, alles kann man nicht haben.
Mit Forumprofi fühle ich mich auch sehr gut, wenn man das mal so sagen darf.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2013 21:51
xy
xyz
User

Das Forumprofi sich die Arbeit gemacht hat finde ich auch recht lobenswert, denn es gibt garantiert genug User /Forenbetreiber die das wirklich toll finden. Das ist auch gut so, aber da muss einfach noch eine Alternative für User / Forenbetreiber die das nicht gut finden, denn so wie meine Foren waren so fanden wir sie in Ordnung und nun stört mich persönlich das doch sehr auf dem Template. Nicht nur mich sondern auch die meisten User. Klar, man gewöhnt sich an alles, aber wir finden es einfach zuviel. Weniger ist oft mehr.
Ein Button im persönlichen Bereich wäre echt super. So kann jeder User das dann einschalten so fern er denn möchte.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2013 21:52
xy
xyz
User

Zitat von Paser
[
Daß einige User in den Foren mehr scrollen müssen, ist meiner bescheidenen Meinung nach kein Weltuntergang, alles kann man nicht haben.
Mit Forumprofi fühle ich mich auch sehr gut, wenn man das mal so sagen darf.

Alles MUSS man auch nicht haben. Und ich MUSs das nicht haben.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2013 22:22
Pa
User

Zitat von xyz

Alles MUSS man auch nicht haben. Und ich MUSs das nicht haben.

Tja, so sind die Geschmäcker eben verschieden.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2013 22:40
Kl
User

Umso wichtiger ist es, die unterschiedlichen Geschmäcker zu Wort kommen zu lassen.
Ich hoffe nach wie vor auf eine An- und Abschaltlösung, wie es sie ja bei etlichen anderen Forumsfunktionen auch gibt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!