SQL und Internal Server Error

  • Seite 2 von 2
27.05.2013 12:08
avatar  Akita
#16
Ak
User

Ich kann mich anschließen, in meinem Forum www.akita-forum.de ist es auch so, dass die Startseite manchmal erst nach dem 3. mal wiederholen erreichbar ist, es kommt eine Fehlermeldung, oder es wäre keine Netzwerkverbindung oder ähnliches, wenn ich dann aber 1 Sec. später andere Seiten anwähle, keine Probleme, also irgendwie wird manchmal die Verbindung unterbrochen, allerdings kommt es mir so vor, als würde diese vom Surfer von forumprofi unterbrochen, da auch oft, wenn man bereits im Forum ist und Beiträge lesen oder beantworten will, Fehlermeldungen auftreten, die, wenn man F5 drückt, zumeist wieder behoben sind, aber nervig ist es schon.

Akita Forum - Das Forum für den Akita und den American Akita

www.akita-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!