SQL und Internal Server Error

  • Seite 1 von 2
19.02.2013 12:06
#1
An
User

Eine Userin in meinem Forum hat in den letzten Tagen gehäuft das Problem, dass statt Aufrufen des gewünschten Themas eine Fehlermeldung kommt:



Andere User berichteten zwar auch, dass sie schon mal ne Fehlermeldung hatten, aber, so gehäuft wie bei der einen trat es nie auf
was genau sagt diese Meldung aus und kann die von Forumprofi bitte behoben werden? das wäre sehr nett!
vielen Dank schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 14:56
#2
An
User

zum oben genannten SQL-Fehler tritt bei mir neuerdings häufiger ein "Internal Server Error" auf. in den letzten 2, 3 Stunden gehäuft bei jedem 3., 4. klick im Forum auf





würde mich freuen, wenn mir jemand zu beiden Fehlern helfen könnte!

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 18:37
avatar  xyz
#3
xy
xyz
User

Nicht nur bei Dir.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 18:53
avatar  KlausM
#4
Kl
User

Auch in meinem Forum wurde von einem User eine Fehlermeldung gesichtet:

Beim direkten Anklicken einer bestimmten Threadseite, erschien ein PopUp-Fenster mit irgendwelchen Spielen. Diese geschlossen, Forumsbetreiber Mitteilung, die Datei existiere nicht.
Inhalt des PopUps: http://www.raiderz-europe.com/de/free-to...6-1211-a380712c


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 17:44
#5
Pa
User

Zitat von Anja2011
zum oben genannten SQL-Fehler tritt bei mir neuerdings häufiger ein "Internal Server Error" auf. in den letzten 2, 3 Stunden gehäuft bei jedem 3., 4. klick im Forum auf



Hallo,

diese Meldung bekomme ich zur Zeit hier und in meinem Forum.
Die erste kam heute morgen

Wäre nett wenn da mal jemand schaut.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 18:03
#6
An
User

ich habe eben versucht mich in mein Forum einzuloggen ... ich brauchte ca. 10 Versuche, um überhaupt in die Forenübersicht zu gelangen. denn entweder wurde der Internal Server Error gemeldet oder aber die Seite lud nicht richtig (keine Grafiken - nur die bunt unterstrichenen Links der Forenübersicht und -"navigation"). Heute Morgen gab es auch schon Probleme.

ich wäre wirklich unglaublich dankbar, wenn sich jemand mal mit dem Problem befassen könnte.

Meine Mädels und ich sind aufgrund der ganzen schwierigkeiten bei Studivz (Serverfehler, Seitenladeprobleme, Anzeigeschwierigkeiten, kein Problemlösung seitens Studivz etc.pp dürfte ja hinlänglich bekannt sein)von unserer Gruppe dort in das Forum umgezogen.
Das Forum jetzt gibt uns viel mehr Möglichkeiten, die uns aber nix nützen und was auch keinen Spaß mehr macht, wenn wir auch hier wie in letzter Zeit solche Probleme haben.


ich wäre wirklich unglaublich dankbar, wenn sich jemand mal mit dem Problem befassen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 23:49
#7
An
User

Zitat von Anja2011
Eine Userin in meinem Forum hat in den letzten Tagen gehäuft das Problem, dass statt Aufrufen des gewünschten Themas eine Fehlermeldung kommt:



Andere User berichteten zwar auch, dass sie schon mal ne Fehlermeldung hatten, aber, so gehäuft wie bei der einen trat es nie auf
was genau sagt diese Meldung aus und kann die von Forumprofi bitte behoben werden? das wäre sehr nett!
vielen Dank schon mal



dieser bereits im März gepostete Fehler tritt in den letzten Tagen wieder gehäuft auf, beim Versuch Postings abzusenden. Es erscheint identische Fehlermeldung

Ich wäre überaus dankbar, wenn sich jemand von Forumprofi melden und dem Problem annehmen würde


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 08:56
#8
An
User

zudem kommt es i den letzten tagen vermehet vor, das user berichten, dass sie beom absenden eines Postings ausgeloggt werden, sie sich neu einloggen müssen und den Beitrag erneut verfassen, nur im dann wieder das gleiche Spielchen von vorne zu beginnen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 08:28
#9
An
User

Hallo????? was muss ich denn tun dass mir endlich mal jemand hilft????
meine user laufen langsam sturm weil sie nichts mehr posten können weil immer die o.g. gezeigte fehlermeldung erscheint.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 18:11
avatar  ( gelöscht )
#10
Gast
( gelöscht )

vielleicht auch den Forenlink immer mit posten, damit forumprofi.de immer gleich sehen kann um welches forum es sich handelt? wenn ich das als user richtig seh, hab ich keinen von dir hier im thread gelesen


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 00:08
#11
An
User

ja ... gut... dachte es ist ausreichend, dass der Forenlink im Screenshot erkennbar ist. brautzillas2011.forumprofi.de
aber das hätte man ja auch mal sagen können ... naja ... vlt. kann jetzt jemand helfen ... ist ja kein Zustand, dass bei nahezu jedem Versuch nen Beitrag abzuschicken einige User immer wieder die gleiche Fehlermeldung erhalten...

Forencookies, Browsercache löschen, Browserwechsel (alle versuchten auf aktuellestem Stand) haben im übrigen nix gebracht...


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 11:39
#12
fo
User

Taucht immer exakt die selbe Fehlermeldung auf?
Gibt es parallelen bei den Benutzern, z.B. dass es bei allen auftaucht, die mit dem Handy im Forum posten?
Oder passiert es immer nur bei Antworten in einem bestimmten Thema?

Bitte sammeln Sie möglichst detaillierte Infos, wann und wo dieses Problem auftritt, denn bisher können wir das Problem nicht nachstellen und haben somit keine Möglichkeit, einen Fehler zu erkennen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 17:02
#13
ja
User

In meine Forum haut auch nichts mehr so richtig hin!!!



Kommt immer wieder mal der fehler, muss dann Aktualiesiren dann geht es vl aber auch net immer. Dauert 5 Min dann gehts wieder!

Bitte um Klärung!

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 17:16
#14
fo
User

@jacky_two111: Das hat nichts mit der Problematik des Threaderstellers zu tun, sondern wurde bereits hier erklärt:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...s120.html#31333

Forumprofi.de hat es schon gesagt:

Zitat von forumprofi.de
Wir haben eine DDoS-Attacke von mehreren GBit / s aktuell auf unsere Systeme.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 17:49
#15
An
User

Zitat von forumprofi.de [GS]
Taucht immer exakt die selbe Fehlermeldung auf?
Gibt es parallelen bei den Benutzern, z.B. dass es bei allen auftaucht, die mit dem Handy im Forum posten?
Oder passiert es immer nur bei Antworten in einem bestimmten Thema?

Bitte sammeln Sie möglichst detaillierte Infos, wann und wo dieses Problem auftritt, denn bisher können wir das Problem nicht nachstellen und haben somit keine Möglichkeit, einen Fehler zu erkennen.


alle Fehler die mir gemeldet wurden, hab ich um nen Sreenshot gebeten. Die Meldung ist immer exakt die gleiche. Sie tauchte quer durchs Forum auf. In einem Bereich ("Ihr Kinderlein kommet...") aber häufiger als in anderen, weil da insgesamt zur Zeit am meisten geschrieben wird.

Der Screenshot, den ich hier gepostet hab, ist wenn ich mich recht erinnere, vom Ipad oder Iphone. Bei mir selbst und anderen ist aber auch am PC aufgetreten.

Am Montag und Dienstag (20.+21.5) war es ziemlich extrem. Eine Userin berichtete, dass sie über den gesamten Tag verteilt nicht posten konnte aufgrund dieser Meldung. dann klappte es bei 2 Beiträgen und dann ging wieder nichts mehr. zu beginn trat es wohl am Handy auf, da sie dachte es liegt daran, wechselte sie zum Pc, was aber keine Besserung brachte.

Bei meinem Post im März ging es nach einigen Tagen "von selbst" wieder. die Fehlermeldung ist nicht mehr aufgetaucht. erst diese woche wieder so extrem.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!