Avatare

  • Seite 2 von 2
31.08.2009 22:01
#16
ea
User

Ukki, wenn du zurück bist und das hier liest... versuch mal das zu machen, was in dem Posting steht, das ich hier verlinke!

"Es sind nur Bilder erlaubt" - die mögliche Lösung!

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2009 21:39
#17
ea
User

Ukki guck mal den Link da oben an!
Das könnte dir wegen der Avatare eventuell helfen!
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!