Frage zu Forenbild + Letzter Beitrag

  • Seite 2 von 2
31.08.2010 20:28
avatar  AllGood
#16
Al
User

Zitat
Hallo forumprofi.de,

ja, ich weiß, zaubern kann niemand. Es wäre aber gerade für einen Support wichtig, evtl. ein kurzes Feedback zu schicken, damit man weiß, ob das Problem schon bearbeitet wird, oder nur einfach "in der Luft hängt".

Wenn man weiß, es kümmert sich jemand darum, dann ist das doch schon gleich ein anderer Ausgangspunkt. Oder wird hier nicht auf die Kunden Wert gelegt? (Bei manchen Firmen ist nämlich die Meinung, es wäre hier gut zu arbeiten, wenn nur der lästige Kunde nicht wäre! Aber der bringt nun mal das Geld rein.) Ich hoffe, das ist bei Euch nicht so!

Quelle

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 10:58
avatar  usef
#17
us
User

Zitat von AllGood
Um das Thema mal wieder auszugraben, zumindest was das Forumbild angeht (nicht das Logo!):
Mich würde auch interessieren, ob und wie das gehen soll, da ich auch etwas nach Art mariachis Beispiels (siehe hier) machen möchte.

Im Adminbereich gibt es wie erwähnt eine entsprechende Eingabemöglichkeit bei der Forumbearbeitung ("Forum-Bild: Der Ort eines Bildes, relativ zum phpBB-Hauptverzeichnis, das diesem Forum zusätzlich zugeordnet werden soll."), doch wo man die benötigten Bilder hochladen kann, wurde leider hier im Support-Forum noch nicht beantwortet. Zumindest konnte ich keine Antwort finden.


Ich hab nochmal eine gaaanz neue Anfrage dazu gestellt, vielleicht wirds ja jetzt was?
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...2528.html#11103


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2010 18:44
avatar  AllGood
#18
Al
User

Büdde, büdde schreibt doch mal was zum Problem, Forum-Supporter.

Schaut, ich machs auch ganz einfach, dass nur 5 Sek für die Antwort verbraucht werden. Müsst nur die entsprechende Nr. eingeben:

  1. Funktion ist aktiv, kann aber nicht genutzt werden, da der Bildupload zugunsten besser Serverfunktion deaktiviert wurde
  2. Funktion ist aktiv; eine Möglichkeit zum zugehörigen Bildupload ist in Arbeit
  3. Funktion/Bildupload ist defekt, wird mangels Nachfrage/Zeit allerdings nicht repariert
  4. Funktion/Bildupload ist defekt; wir arbeiten bereits an einer Lösung

Bitte lasst mich doch nicht dumm sterben. Ganz lieb Bitte mit Sahne drauf!

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2010 16:24
avatar  AllGood
#19
Al
User

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2010 21:38
avatar  AllGood
#20
Al
User


Gut, ich geb auf...

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2010 22:11
avatar  TP
#21
TP
TP
User

Zitat von AllGood
Hm, einen Monat um und noch immer keine konkrete Antwort...
Bzw. wenn man's genau nimmt, ist sogar schon ein ganzes Jahr um, ohne Antwort zum Thema Forumbild!

Oder ist keine Antwort auch ne Antwort: "Gibt's net und Punkt!"?



Das hast du jetzt aber nett gesagt.

Liebe Grüße Bri


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 02:12
avatar  Siria
#22
Si
User

Hallo miteinander,

der Beitrag ist ja von 2010, das Problem habe ich auch gerade aktuell. Ich möchte auch wissen ob das nun geht oder nicht. Ein Forenbild wird bereits angezeigt im Editor es kommt aber trotzdem die Fehlermeldung dass das Bild nicht existiert. Ich habe eines aus der Avatargallerie probiert.

Bitte lieber Support, könntet ihr mal erklären?

Ich probier mal was die dmaus geschrieben hat.

Also die Möglichkeit wird ja angezeigt beim Bearbeiten, dann sollte das doch normalerweise funktionieren.

Ich probier auch gleich mal einen Smilie vom Board.

Vielen Dank im Voraus.

LG


NACHTRAG: also ich hab das jetzt mal in meinem anderen Forum ausprobiert, da geht das sehr einfach, da geht das unter Forenbild dass man mit http:// www. beispiel. de in die Sparte eingibt. In diesem Forum von forumprofi geht das so wie dmaus geschrieben hat, dass man in der Forumsbeschreibung als erstes den Bildlink beginnend mithttp://www. dies ist ein Beispiel. de eingibt, und schon hat man ein Forenbild!

LG

http://zauberwald.forumprofi.de

Morgen ist Heute Gestern. Gestern war Heute Morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!