Werbe-Pupup blockiert Seitenaufruf

10.02.2014 11:34
#1
je
User

Hallo,

der Seitenaufruf wird seit heute durch ein Werbe-Popup blockiert. Nach mehreren Minuten ist das Werbe-Popup mit leerem Inhalt geladen und für die übrige Forum-Website wird ein Timout angezeigt.
Bitte dringend um Hilfe.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 11:53
#2
je
User

Danke funktioniert wieder


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 17:22
avatar  Paser
#3
Pa
User

Zitat von jedi2010
Danke funktioniert wieder



Selbstheilung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 10:34
#4
je
User

Hallo wieder,

seit heute morgen leider wieder das gleiche Problem. Bei allen unseren Forum-Nutzern (Deutschlandweit).

Bitte um Hilfe.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 11:35
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

gibt es auch einen Link? würde ja als user gerne mal druffklicken, aber seh hier keinen


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 15:35
#6
je
User

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 15:49
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#7
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also ich kann das werbefenster ohne Probleme wegklicken, taucht auf und man klickt es weg, hatte keine Probleme diesbezüglich


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 18:50
#8
je
User

Hallo,

also langsam komme ich mir seltsam vor. Seit ungefähr einer Stunde geht es bei allen wieder.
Das Problem gab es übrigens auch bei verschiedenen Browsern (IE und Chrome).
Also erst einmal wieder alles gut.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 18:52
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#9
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also bei mir ging es wie gesagt gleich als ich deine seite besucht habe. und da ich bei mir selber immer dauereingeloggt bin, bekomm ich selten Werbung zusehen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!