Wann enden die Wartungen+weitere Fragen??!!

  • Seite 2 von 2
28.03.2009 17:34
#16
En
User

meines funzt auch noch nicht
es sind jetzt schon 67,5Std die meine Betroffenen chronisch erkrankten Frauen ohne auskommen müssen

Liebe Forumprofis dauert es noch lange?
Danke für eure Mühe !

forum28384


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 17:49
avatar  SG 1
#17
SG
User

Das wird wohl noch lange dauern. Ich habe Forumnummer 27403. Aber würde mich auch mal interessieren, wie lange ungefähr.

Grüße
SG1

PS: Ausserdem interessiert mich, was ich mit meinen Beiträgen verdiene?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 18:00
avatar  Hara
#18
Ha
User

Na wenn das der Reihe nach geht und ich die bisherige Bearbeitungsgeschwindigkeit zu Grunde lege, dann ist mein forum33727 erst nächste Woche dran.

Na toll


Auch wenn es euch leid tut müsst ihr meinen Ärger verstehen.
Gerade für ein Event heute Abend wäre das Forum die letzten Tage wichtig gewesen aber das kann man jetzt vergessen.


malt mal was in mein Gästebuch. Klickt HIER aber kein Schweinkram


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 18:08
#19
avatar
Administrator

Quatsch, spätestens morgen werden alle Foren durch sein. Es geht nicht der Reihe nach.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 18:52
avatar  Tika
#20
Ti
User

Hej,
vorab: meins geht auch noch nicht. Schade.. mein einziges freies Wochenende fürs nächste halbe Jahr.
..naja, aber wenn ich mich recht erinnere, hieß es in der Ankündigungsmail vom Anfang, dass es "bei einzelnen Foren den ganzen nächsten (Donnerstag) Tag dauern" könnte. Donnerstag Abend hieß es dann, dass Freitag im Laufe des Tages. Freitag stand in dem "Wichtig"-Thread, dass man sich am 28.03 gegen 12h melden solle, wenns dann noch nicht geht. Heute steht da 29.03.
Und hier jetzt wieder "spätestens Morgen".
Dem bisherigen Verlauf nach.. stell ich mich also auf "nächste Woche irgendwann vielleicht" ein.
Natürlich arbeitet ihr dran, natürlich tut es euch leid, kein Ding, kein Problem. Aber fürs nächste Mal: sagt doch einfach von Anfang an "wir brauchen ne Woche", dann ists nicht so frustrierend.
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 19:01
#21
fo
User

Hallo Tika,

mit den Tücken der Technik - sprich: der Langsamkeit - konnte vorher Niemand rechnen und so konnte auch nicht angekündigt werden, dass es länger dauert.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 19:06
#22
avatar
Administrator

Das Problem ist/war, dass es jedes Mal nicht wirklich absehbar war, dass es noch länger dauert. Aber es ist jetzt wirklich in der Schlussphase und im Laufe des morgigen Tages sollten auch die allerletzten Foren wieder freigeschaltet werden.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 20:57
#23
Sq
User

Meines geht wieder, vielen Dank. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 14:00
avatar  annita
#24
an
User

ich möcht mich auch bedanken...unser forum geht auch wieder...nach iwelchen komplikationen gestern abend...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!