Wann enden die Wartungen+weitere Fragen??!!

  • Seite 1 von 2
27.03.2009 18:22
#1
th
User

Vielleicht kling ich jetzt ungeduldig,aber ich frage bestimmt im Sinne von vielen anderen auch:
Wann enden die Wartungen??!!Seit Mittwoch 22.00 Uhr oder so kann ich nicht mehr in mein Forum und ich muss das Forum leiten.
Meine zweite Frage ist,ob die Adresse des Forums glcih bleiben wird und wie ich im Falle einer Adressenänderung meine User davon benachrichtigen kann.
Hoffe ihr könnt mir bald antworten


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 18:32
#2
avatar
Administrator

Die Adresse bleibt gleich, die meisten Foren sind bereits wieder freigeschaltet, aber leider dauert es doch länger als erwartet.

Bitte gedulden Sie sich noch etwas.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 18:39
#3
Le
User

Nun, ich muss sagen, dass meines auch noch nicht aufgetaucht ist... Ich will hoffen, dass sich das im Laufe der Zeit ergibt ^_-


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 19:34
avatar  annita
#4
an
User

meins is auch no net aufgetaucht

http://spellbound.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 21:39
avatar  Hara
#5
Ha
User

Ich möchte ja nicht nerven aber ........

Im Thema (mein Forum ist weg - was kann ich tun) steht.

Zitat
Erscheint dort die Forumprofi-Seite mit dem Hinweis, dass Wartungsarbeiten stattfinden, dauert es ganz einfach noch einige Zeit, bis ihr Forum wieder verfügbar ist.
Erscheint dort die Forumprofi-Seite mit dem Hinweis, dass das Forum nicht existiert warten Sie bitte noch bis zum 28.03.2009 und prüfen Sie ihre Seite erneut.



Bei mir steht steht noch das Wartungsarbeiten stattfinden, bedeutet das jetzt, das es im meinen Fall noch länger dauert als bis zum 28.03.2009 12.00 Uhr?

Ich habe extra von Onetwomax zu den Profis gewechselt um ein stabileres Forum zu haben und nach einer Woche habe ich einen Ausfall von fast 3 Tagen.


malt mal was in mein Gästebuch. Klickt HIER aber kein Schweinkram


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 22:15
#6
avatar
Administrator

Unser Service lief jahrelang ohne einen einzigen längeren Ausfall.

Wir können leider auch nicht mehr machen, als zu warten. Wenn die Technik nicht schneller will, geht es einfach nicht. Sorry.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 22:46
#7
Si
User

Hi zusammen,

Bei uns ist es leider auch so, nur steht da das unser Forum nicht mehr existiert

Bedeutet das, das alles was im Forum geschrieben wurde weg ist???

wäre echt schade.


Die Domain legionofchaos.forumprofi.de existiert nicht.
Es dauert gegebenenfalls noch einige Stunden, bis dieses Forum wieder verfügbar ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 07:59
#8
th
User

Zitat von Sir Kettenhemd


Die Domain legionofchaos.forumprofi.de existiert nicht.
Es dauert gegebenenfalls noch einige Stunden, bis dieses Forum wieder verfügbar ist.



das steht bei mir auch da,nur halt:die domain theunderbreaker.forumprofi.de existiert nicht
wenn alles weg wäre wäre es sehr sehr sch****


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 09:05
#9
avatar
Administrator

Keine Panik, es ist definitiv nicht alles weg.

Alles ist gesichert und alles wird umgezogen.

Wenn es hinterher wider Erwarten ein Problem geben sollte, melden Sie sich bitte bei unserem Support hier im Forum oder unter webmaster@forumprofi4.de , dann wird sich darum gekümmert.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 09:40
#10
Sq
User

Das freut mich zu hören. Vielen Dank, dass ihr so viel Rücksprache mit den Usern haltet. Das ist nicht in jedem Forum so.

Mir geht es wie meinen beiden Vorpostern ("existiert nicht"-Fehlermeldung), obwohl ich gegen Mitternacht die Mail erhalten habe, dass der Umzug von http://squall83.forumprofi.de/ durchgeführt wurde, aber ich denke, ihr bekommt das schon hin.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 09:43
#11
avatar
Administrator

Nunja, leider hat die Migration nicht wirklich unseren Vorstellungen vom Tempo her entsprochen. Das tut uns auch wirklich leid, aber wir können momentan auch nicht mehr machen, als warten.

Die angesprochene Fehlermeldung ist übrigens absolut normal (aufgrund der Transaktionen).

Momentan haben sich sehr viele abzuarbeitende Transaktionen gesammelt, die allerdings bis Morgen Früh definitiv abgearbeitet sein sollten. Dann sollten auch die allerletzten Foren wieder funktionieren.

Wenn Ihr Forum morgen Mittag / Abend noch nicht geht, melden Sie sich bitte beim techn. Support unter webmaster@forumprofi4.de oder posten Sie hier im Forum.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 11:38
#12
Gr
User

Ich habe auch noch eine kleine Frage zum Umzug.
Die Seite www.forumprofi.de sollte ja eigentlich jedem bekannt sein.
Auch ich habe mich immer über diese Seite eingeloggt.
In der Mail zum Umzug von meinem alten Forum (und der zusammensetzung meiner Accounts) wurde dann geschrieben, ich sollte mich über www.forumprofi2.de einloggen. Diese Seite ist wegen den Wartungsarbeiten jedoch noch nicht aktiv.
Jetzt gerade wurde geschrieben, dass man sich beim
support@forumprofi4.de melden sollte, falls etwas morgen noch nicht funktionieren sollte.

Was hat es denn mit den ganzen Forumprofi Seiten (1-4) aufsich.
Bei welcher muss man sich einloggen und wieso gibt es nicht nur eine Seite?

MfG ... Dominik Janßen


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 12:28
#13
Si
User

Ein Ganz dickes LOB an euch finde es super klasse das unser Forum wieder geht und alles noch da ist.

Besonders der neue Aufbau ist sehr gut gelungen, das Admin menü ist einfach nur Weltklasse echt Super gemacht Jungs und Mädels falls eins oder mehr daran beteiligt sein sollten.


Die Legion of Chaos sagt ein ganz großes DANKE AN EUCH


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 13:09
#14
avatar
Administrator

@Gremlins:
Sie können sich auf allen Seiten einloggen. Optimalerweise auf http://www.forumprofi.de .

@Sir Kettenhemd:
Nichts zu danken, ist ja selbstverständlich. Uns tut es trotzdem leid, dass es so lange gedauert hat bzw. noch immer andauert.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 15:58
avatar  Hara
#15
Ha
User

Hoffentlich komme ich auch bald in den Genuss mein tolles neues Forum zu bewundern.

Ich glaub fast, meins ist das letzte Forum was funzt.


malt mal was in mein Gästebuch. Klickt HIER aber kein Schweinkram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!