Forumbild

27.03.2009 19:38
#1
pa
User

Hallo

Ich habe ein problem mit dem Forumsbild. Dies war Heute (nach den Wartungsarbeiten) ganz verzogen. Wollte es nun neu Laden, allerdings kommt immer eine Fehlermeldung. Woran liegt das? Wann wird dies behoben? Möchte ein gewöhnliches .jpg Bild raufladen. Jedoch kommt immer der Fehler "Es sind nur Bilder erlaubt".

Danke füre eure Unterstützung! Ansonsten: Toll gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 11:48
#2
fo
User

Die Fehlermeldung kommt, wenn das Bild nicht gelesen werden konnte und somit der Dateityp nicht bestimmt werden kann.
Gegebenenfalls hilft es, das Bild mit einem Bearbeitungsprogramm (z.B. Paint, Photoshop oder ähnliches) zu öffnen und neu abzuspeichern.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 19:27
avatar  Hara
#3
Ha
User

Hatte das Problem auch. Beim (Style BlueTec)
Vor den Wartungsarbeiten wurde mein Bild in voller Größe angezeigt.
Nach den Wartungarbeiten war es klein und verzehrt.

Denke, das jetzt nicht mehr so große Bilder verwendet werden können und beim neu aufspielen das Bild wegen der Dateigröße nicht mehr angenommen wird.
Wenn es in den Dimensionen zu groß ist wird es in länge und höhe angepasst (und gegebenenfalls verzehrt) oder wenn die Datei zu groß ist abgelehnt.

So war es zu mindestens bei mir.

Gruß Hara


malt mal was in mein Gästebuch. Klickt HIER aber kein Schweinkram


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2009 17:52
#4
pa
User

Gibt es Spezifikationen, welche ein Bild (abgesehen von der Dateigrösse) einhalten muss, damit es beim BlueTec akzeptiert wird? Abmessungen?

Wäre froh, wenn ich wieder ein passendes Bild uploaden könnte... Würde auch gerne ein 2tes Forum für einen anderen Verein eröffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2009 11:57
#5
fa
User

habe auch eine frage zum forenbild wie kann man das bestehende forenbild ändern??

mfg faabb


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2009 14:25
#6
fo
User

www.forumprofi.de -> einloggen -> meine Foren -> Forum bearbeiten

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2010 14:01
avatar  peven
#7
pe
User

habe soeben ein bild hochgeladen, auf "forumprofi.de". es wird trotzdem noch nicht auf der startseite des forums angezeigt.
muss ich im admin-bereich noch irgendwas einstellen??

vielen dank im voraus.

gruß,
peven


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2010 12:01
avatar  peven
#8
pe
User

hat sich erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!