Auf meiner Portalseite ist rechte Seiteverschoben

• Seite 2 von 2
04.07.2014 10:46
th
User

uff, habe dreiviertel der Nacht damit verbracht die verschiedenen Themes durch zu probieren und habe festgestellet: Bei allen Vorlagen, die NICHT die gesamte Bildschirmbreite verwenden, da ufert die re Portalseite aus...egal welche Theme ich dann auch benutze..
Nur bei den Vorlagen mit ganzer Bildschirmbreite funktioniert das Portal.....
Fest steht, es hat aber vorher ja auch funktioniert mit allen Vorlagen, was da nun passiert ist, ich weiß es nicht, liegt aber nicht an mir, sondern an ?????keine Ahnung.
Nun habe ich mich entschieden zu einem neuen Outfit, gefällt mir nicht wirklich, ich hätte lieber eine etwas freundlichere Farbe, aber dieses Theme gibt es nur in grau und hellblau......aber das verhunste Portal will ich auch nicht wirklich haben....

Antworten

Beitrag melden
04.07.2014 11:04
xy
xyz
User

Du hast aber immer noch diesen Balken drin

Ich hab den nicht. Da kann also irgendwas nicht in Ordnung sein.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

Antworten

Beitrag melden
04.07.2014 12:55
*d
*dmaus* ( gelöscht )

das teil ist aber nichts schlimmes, und tut sicher auch nicht weh, es liegt sicher nur an der Einstellung rechte , könnte ich mir vorstellen

Antworten

Beitrag melden
04.07.2014 15:39
xy
xyz
User

Huhu DMaus, Du hast es aber auch nicht bei Dir. Ich denke, das ist das Problem. Dieses Teil hat sich irgendwie eingeschlichen und verursacht den Fehler.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

Antworten

Beitrag melden
04.07.2014 16:11
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich sage ja das es möglich ist das ich das durch die rechte dort nicht habe und du darfst das d in maus dmaus klein schreiben fühl mich doch nicht groß dafür

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!