Auf meiner Portalseite ist rechte Seiteverschoben
Hasllo, ich habe eigentlich überhaupt nichts verändert und trotzdem ist ganz plötzlich die re Portalseite vollkommen nach re ausgeufert.
Es sind keine zu großen Dateien , die das verursachen könnten dazu gekommen oder sowas...
Browser cache gelehrt, cockies gelöscht...es ändert sich nichts..
http://weloveconchita.forumprofi.de/
was kann ich tun????
Bei mir ist es auch verschoben. Eventuell hast Du zuviel Text in Deinem Kalender? Vielleicht ist der für soviel Text nicht ausgelegt. Man soll ja in einem Kalender nur kurze Notizen machen. Am besten Kopierst Du Dir den Text, speicherst in auf Deinen PC zwischen und löscht alles aus dem Kalender. Wenn es dann nicht mehr verschoben ist, weißt Du woran es lag. Ist es immer noch verschoben, dann kannst Du den Text einfach wieder einfügen.
Eventuell wäre auch Hilfreich den Kalender mit so vielem Text, mittig zu halten anstatt links außen.
Hab mal bei mir probiert. Jetzt hab ich meinen Kalender verbummelt. Aber ich werde ihn schon wiederfinden.
Du könnstest noch unter Mods allgemeine Einstellungen gucken. Dort steht
Breiteneinstellung der rechten und linken Spalte
Die Voreinstellung wäre wohl bei 180. Eventuell mal sehen ob Du da was verstellt und eine größere Breiteneinstellung dort stehen hast.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
also, ich habe alles jetzt mal so gemacht, wie du es vorgeschlagen hast.
Die Termine sind alle verändert, also gekürzt, alte Termine alle herausgelöscht. In den Moduleinstellungen kann ich den Kalender nur nach li oder re verlegen, nicht in die Mitte und die Spalteneinstellungen stehen bei den vorgeschlagenen 180 ???????? Es ändert sich überhaupt nichts, ich weiß wirklich nicht was ich da noch machen soll.
Ach ja, in zwei anderen Browsern ist die Darstellung gleich...
Vielleicht liegt es an allgemeinen Fehlern im Augenblick. Die Foren sind ja auch öfter nicht erreichbar und seitdem ich Deinen Conchitatext zum Testen in meinen Kalender kopiert habe und diesen nach Links schieben wollte, ist mein Kalendermodul total verschwunden und nicht mehr zu finden.
Warten wir ab, wenn sich Forumprofi meldet was die sagen.
oh das tut mir jetzt aber leid.....
dann ist vielleicht wirklich der Wurm drinnen, ich habe jetzt bemerkt, das es der mittlere teil ist, der zu breit wird, re und li ist alles ok....
es ist ja auch merkwürdig, dass es anscheinend User gibt, wo die darstellung richtig angezeigt wird...Alles ein wenig durcheinander und merkwürdig....
So ist das Leben. Immer aufregend und nie langweilig.
Was mir bei Dir auffällt, Du hast unter den mittleren Modulen einen großen,weißen Balken mit : Wählen Sie ein Forum aus, stehen. Das hab ich bei meinen nicht, wenn ich Tara einstelle. Vielleicht hat es damit zu tun?
Hast Du es mal mit einem anderen Forenstyle probiert ob es dann bei dem Portal auch so ist?
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe