Auf meiner Portalseite ist rechte Seiteverschoben

• Seite 1 von 2
03.07.2014 16:18
th
User

Hasllo, ich habe eigentlich überhaupt nichts verändert und trotzdem ist ganz plötzlich die re Portalseite vollkommen nach re ausgeufert.
Es sind keine zu großen Dateien , die das verursachen könnten dazu gekommen oder sowas...
Browser cache gelehrt, cockies gelöscht...es ändert sich nichts..

http://weloveconchita.forumprofi.de/

was kann ich tun????

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 17:11
Pa
User

Bei mir ist das alles mittig, wenn ich da draufklicke, wie es sein soll.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 18:18
th
User

das ist ja toll, aber warum ist bei mir denn dann alles verschoben, also die rechte Spalte ist vollkommen nach rechts abgedrifftet?
Aber egal...wenn es nur bei mir ist, dann lass ich es einfach mal so, obwohl es mich wundert...Danke aber fürs Ausprobieren

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 19:45
*d
*dmaus* ( gelöscht )

vielleicht mal bei dir den Cache leeren? weil ich seh auch alles richtig

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 20:18
th
User

das habe ich schon probiert, auch die cockies , auch neu hoch gefahren... hat alles nichts gebracht, bei mir bleibt es so merkwürdig verschoben.....

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 20:25
xy
xyz
User

Bei mir ist es auch verschoben. Eventuell hast Du zuviel Text in Deinem Kalender? Vielleicht ist der für soviel Text nicht ausgelegt. Man soll ja in einem Kalender nur kurze Notizen machen. Am besten Kopierst Du Dir den Text, speicherst in auf Deinen PC zwischen und löscht alles aus dem Kalender. Wenn es dann nicht mehr verschoben ist, weißt Du woran es lag. Ist es immer noch verschoben, dann kannst Du den Text einfach wieder einfügen.
Eventuell wäre auch Hilfreich den Kalender mit so vielem Text, mittig zu halten anstatt links außen.

Hab mal bei mir probiert. Jetzt hab ich meinen Kalender verbummelt. Aber ich werde ihn schon wiederfinden.

Du könnstest noch unter Mods allgemeine Einstellungen gucken. Dort steht

Breiteneinstellung der rechten und linken Spalte

Die Voreinstellung wäre wohl bei 180. Eventuell mal sehen ob Du da was verstellt und eine größere Breiteneinstellung dort stehen hast.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 21:31
th
User

also, ich habe alles jetzt mal so gemacht, wie du es vorgeschlagen hast.
Die Termine sind alle verändert, also gekürzt, alte Termine alle herausgelöscht. In den Moduleinstellungen kann ich den Kalender nur nach li oder re verlegen, nicht in die Mitte und die Spalteneinstellungen stehen bei den vorgeschlagenen 180 ???????? Es ändert sich überhaupt nichts, ich weiß wirklich nicht was ich da noch machen soll.
Ach ja, in zwei anderen Browsern ist die Darstellung gleich...

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 21:36
xy
xyz
User

Vielleicht liegt es an allgemeinen Fehlern im Augenblick. Die Foren sind ja auch öfter nicht erreichbar und seitdem ich Deinen Conchitatext zum Testen in meinen Kalender kopiert habe und diesen nach Links schieben wollte, ist mein Kalendermodul total verschwunden und nicht mehr zu finden.

Warten wir ab, wenn sich Forumprofi meldet was die sagen.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 21:42
th
User

oh das tut mir jetzt aber leid.....
dann ist vielleicht wirklich der Wurm drinnen, ich habe jetzt bemerkt, das es der mittlere teil ist, der zu breit wird, re und li ist alles ok....
es ist ja auch merkwürdig, dass es anscheinend User gibt, wo die darstellung richtig angezeigt wird...Alles ein wenig durcheinander und merkwürdig....

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 21:55
xy
xyz
User

So ist das Leben. Immer aufregend und nie langweilig.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 22:16
xy
xyz
User

Was mir bei Dir auffällt, Du hast unter den mittleren Modulen einen großen,weißen Balken mit : Wählen Sie ein Forum aus, stehen. Das hab ich bei meinen nicht, wenn ich Tara einstelle. Vielleicht hat es damit zu tun?

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 22:48
th
User

ehrlich gesagt, ich habe den nicht gemacht oder irgendwie aktiviert, der war von Anfang an einfach da, immer schon..... Habe gerade noch mal geschaut, aber ich kann auch nicht finden wo man ihn weg machen könnte...?????

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 22:51
xy
xyz
User

Hast Du es mal mit einem anderen Forenstyle probiert ob es dann bei dem Portal auch so ist?

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 23:35
th
User

habe etwas Angst, das zu versuchen, kann ich das so ohne Weiteres wieder rückgängig machen??

Antworten

Beitrag melden
04.07.2014 08:40
Pa
User

Zitat von thatswhatiam
habe etwas Angst, das zu versuchen, kann ich das so ohne Weiteres wieder rückgängig machen??

Na sicher, du kannst dir jeden Style aussuchen, den du möchtest und daher auch alles wieder rückgängig machen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!