unssichtbar als admin/registrirungs code weg

10.09.2009 21:37
#1
ma
User

so als erstes werde ich nur noch unsichtbar angezeigt als admin ohne was verstellt zu haben,

und als zweites wird der bestätogungs code beim registrieren nicht mehr angezeigt!

Forum:

www.hornissenberlin-nf.forumprofi.de

bitte um schnellst möglichstes bearbeiten und wieder richtig stellen!


gruss


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2009 22:45
avatar  Ewolver
#2
Ew
User

Grüße. ich habe selbigen Fehler das der Sicherheitscode nicht mehr zu sehen ist bei Neuregistrierungen.

Wüßt gerne woran das liegt.


http://schatzjaeger.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 11:59
#3
ma
User

so wie ich das bemerke liegt das problem bei allen seiten vor! bei meinen drei seiten von hier zumindestens... un wenn es bei dir nun auch noch ist!...

bitte um schnellst mögliche reperatur!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 12:02
#4
ma
User

ok das mit dem admin geht wieder...

aber es versuchen sich bei mir 22 leute zu registrieren! es geht hier um mehr als nur ein einfaches FORUM!!!

bitte reperaturen vornehmen...


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2009 10:02
#5
fo
User

Das Problem ist in einigen Minuten behoben, wir kümmern uns gerade darum.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2009 13:53
#6
fo
User

Bitte im Administrationsbereich den Template-Cache löschen, sonst dauert es eine ganze Zeit, bis PHPBB3 "merkt", dass die Templates aktualisiert wurden.
Das Problem ist seit kurz vor 11:00 Uhr behoben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!