Google findet meine Forum-Startseite nicht

  • Seite 2 von 2
25.10.2015 17:02
#16
Hu
User

Ich habe alle Rechte. Das ist nicht das Problem. (Das ist wieder ein Nebenthema, bitte bleib bei meinem Problem).

Mir ist nicht geholfen mit "Klick dich einfach durch". Es gibt im ganzen Forum nicht eine ähnliche Frage, die ich habe. Das steht NICHTS zum Thema "Google liest meine Startseite nicht ein".

Liest du überhaupt meine Posts? Du antwortest nicht, was ich gefragt habe.

Ich hatte dir zwei präzise Fragen gestellt. Bitte beantworte die.

Kannst du mir überhaupt helfen, oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2015 18:05
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#17
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn du alle rechte hast im account unter http://www.forumprofi.de/, solltest du da auch den part meine Foren stehen haben, dort im account kann man nämlich alles hochladen von logo und rängen und eben auch sehen was ich für ein Forum habe und ich glaub ich schreib japanisch ich habe phpbb3, wenn du das hast, kann ich antworten, bei php bb2 musst dich im Bereich hier im Support mal durch lesen und einfach als Schlagwort bot oder bots eingeben.

an die Hand nehmen kann ich dich nicht, das musst selber mal tun. das hab ich schon öfters geschrieben.

so nun viel glück und viel spaß beim durchlesen auch bei sich im adminbereich, weil dadurch lernt man wo etwas zufinden ist wenn man sich da auch mal durch klickt und liest

und PS ich habe deine postings gelesen allesamt nur du meine antworten wohl eher nicht verstanden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!