Nicht einsehbares Forum, aber aussen Foren auswählbar

  • Seite 2 von 2
24.11.2015 22:44
avatar  Bruce
#16
Br
User

Bitte gerne

Ich habe gleich bei Errichtung alle Foren über die fortgeschrittene eingestellt, sie stehen alle auf Reg oder Admin.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 23:14
avatar  xyz
#17
xy
xyz
User

Hast Du Dir das von mir erstellte angesehen? Wäre das so, wie Du es gerne hättest?

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 01:53
avatar  Bruce
#18
Br
User

Das habe ich mir angesehen und ja, genau so soll es sein 8)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 10:24
avatar  xyz
#19
xy
xyz
User

Schau bitte nochmal nach. Da musst Du einen Fehler haben. Guck hier. So sieht es bei dem erstellten Forum bei mir aus. Du musst die Rechte für jeden Vergeben. Und zwar auch für JEDES Forum was Du erstellst.







So hab ich es bei mir stehen in dem Hier-sind-Wir Forum.



Musste halt etwas rumprobieren und tüffteln. Am Besten richtest Du Dir auch mit einem zweiten Browser einen Testuser sein der dann das Forum testen kann um zu sehen ob alles so ist wie Du möchtest.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!