Nicht einsehbares Forum, aber aussen Foren auswählbar

  • Seite 1 von 2
09.11.2015 04:01
avatar  Bruce
#1
Br
User

Wir haben ein nicht einsehbares Forum, bis auf einen kl. Gästebereich. Trotzdem gibt es rechts eine Auswahl, zu welchem Forum man wechseln möchte und es werden die Überschriften der drinnen befindlichen Foren gezeigt. Man kann als Gast zwar nicht da hin wechseln, aber die Überschriften lesen.

Kann man das ganz entfernen?





 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 15:13
avatar  Bruce
#2
Br
User

???


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 14:06
avatar  Bruce
#3
Br
User

Gibt es einen Support in diesem Support-Forum?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 14:28
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Mahlzeit, es liegt sicher irgendwo in den Berechtigungen, eine bekannte aus dem netz hat auch phpbb2 und da taucht das nicht auf. da ich phpbb3 habe, kann ich dir da nicht genau sagen wo der fehler liegt


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 14:49
avatar  Bruce
#5
Br
User

Ja, das dachte ich mir auch, habe die Berechtigungen durch und nichts gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 13:11
avatar  Bruce
#6
Br
User

Könntest du dich um mein Problem kümmern? Du gehörst doch zum Support?
Daß deine Freundin das nicht hat, hilft mir nicht weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 13:17
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#7
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Nein ich gehöre nicht zum Support und die das Forum hat ist eine bekannte.

Ich bin normal Userin die das p h p b b 3 Forum hat

Support nennt sich hier als UserNamen ForumProfi.de mit weiteren Abkürzungen
Mal zur Info nebenbei. User können ab und an auch helfen


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 17:42
avatar  Bruce
#8
Br
User

Dann ist das also ein Supportforum, in dem es keinen Support gibt. Das hätte ich vorher wissen sollen, das wäre sicher ein Kriterium gewesen, unser Board nicht über diesen Anbieter zu erstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 17:44
avatar  Bruce
#9
Br
User

forumprofi.de E-Mail senden 19.03.2009


Letztes Login Fr 05 Jun, 2015??????


Das ist doch wohl ein Witz!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 19:24
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#10
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es gibt mehrere forumprofi.de user in der liste
namen alle sichtbar wenn man im Forum übersicht ist

Moderatoren forumprofi.de, forumprofi.de [CP], forumprofi.de [GS]


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 13:26
avatar  Bruce
#11
Br
User

Von denen ist nur ein einziger noch aktiv, dann spreche ich den mal direkt an, vielleicht passiert dann ja mal was.
CP, kannst du dich bitte meines Problems annehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 16:24
avatar  xyz
#12
xy
xyz
User

Da ist aber einiges nicht korrekt eingestellt bei Dir.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 14:29
avatar  Bruce
#13
Br
User

Hast du vor, bei der Lösung meines Problems behilflich zu sein?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 21:24
avatar  xyz
#14
xy
xyz
User

Jain, hab nur einen Hinweis gegeben, dass es eventuell daran liegen könnte. Danke für Deinen Besuch

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 21:49
avatar  xyz
#15
xy
xyz
User

Was Du machen könntest wäre folgendes

Adminbereich --> Links in der Leiste unter Forum ---> Befugnisse ---> Dann rechts mittig steht Forum auswählen---> wähle Dein Forum--> wähle fortgeschrittene Methode (steht kleinda) ---> wähle z.b Ansicht alle aber ansonsten nur Reg. Dann kann man zwar die Überschrift lesen von der Kathegorie aber die Foren dürften für nicht angemeldete nicht mehr einsehbar sein und auch die kleine Leiste rechts müsste wegfallen.

Hab das gerade so getestet.

www.hier-sind-wir.forumprofi.de

guck es Dir an.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!