Kann mich als Admin nicht ins Forum einloggen

  • Seite 1 von 4
19.05.2016 14:41
avatar  Coffy
#1
Co
User

Die Suche bringt kein ergebnis da oft Fragen nicht beantwortet wurden.

Ich kann mich als Admin nicht mehr einloggen. Steht immer "falscher benutzername oder Passwort".
ich habe weder das Passwort noch den Namen geändert.
Weder über Chrome noch über Firefox kann ich mich einloggen.

Was ist das Problem?

Wie ich gesehen habe sind hier Fragen die ähnlich sind, nie beantwortet worden. Nun hoffe ich mal das man mir antwortet. Ansonsten brauche ich ja kein Support, oder?

Danke im Voraus

LG Coffy


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 17:11
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Auf die Schreibweise achten möglich das die feststelltaste für groß und klein eingestellt ist oder einfach mal den I E verwenden.

Cache vielleicht auch mal leeren. Wenn es mal keine Antwort gibt haben die User wohl da gelesen wo antworten waren und geholfen haben


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 17:18
avatar  Coffy
#3
Co
User

Hallo dmaus

Danke für deine Antwort. Was ist denn I E ?

Cache ist geleert. Hab mit groß und klein versucht. Und mit Admin und meinen Nick.
Kann es sein das es an der Leitung liegen kann? Die ist im Moment schlecht. Aber ich komme auf alle anderen Seiten die ich anklicke.

Ich habe auch viele Antworten auf meine Fragen durch andere Beiträge gefunden. Aber leider sind manche nie beantwortet worden , deshalb habe ich jetzt selber mal gefragt.

Kann mir vorstellen das es für euch "nervig" ist wenn die immer gleichen Fragen gestellt werden aber für den der fragt ist es auch nervig wenn es nicht klappt

LG Coffy


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 19:34
avatar  xyz
#4
xy
xyz
User

Der normale Internetexplorer von Window. Das blaue e mit dem Kreis drum herum.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 19:50
avatar  Coffy
#5
Co
User

Geht nicht. Google findet mein Forum erst gar nicht. Egal wie ich es eingebe.
Und wenn ich den abgespeicherten Link nehme sehe ich zwar mein Forum kann mich aber nicht einloggen.

Für heute bin ich satt.

Guts Nächtle

Coffy


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 03:13
#6
in
User

Hallo Coffy,
du darfst auch dein Admin-Nick den du bei forumprofi hast nicht nutzen, nimm deinen neuen Nick! Es sind 2 verschiedene Anmeldedaten!
Vielleicht belästisgt Du mich doch mal per PN
Vor dem Problem stand ich auch am Anfang.
Gruß Ingo

Konkurrenzdenken hillft uns nicht weiter, helft einander!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 13:24
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#7
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Wenn das Forum noch nicht lange besteht kann man es auch bei Google noch nicht finden.
Dieses dauert auch eine weile. Bots müssen aktiviert sein und das ist bei jedem ForenTyp anders aufgebaut.
und es muß leben im Forum sein

Gut Ding will Weile haben heißt es so schön


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 15:55
avatar  Coffy
#8
Co
User

Na ja, " Gut Ding" kann ich das jetzt nicht nennen

Habs grade noch mal probiert - kein einloggen möglich.

Also irgendwas stimmt da doch nicht. Ich habe nur 1 Passwort und das nimmt er nicht.

Grummel..........


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 17:04
avatar  Coffy
#9
Co
User

Ich habe auch seltsame Werbung unter den Beiträgen.

Ist das richtig so?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 04:41
avatar  Coffy
#10
Co
User

Bin drin! Also im Forum.

Hatte mal angeklickt das ich mein Passwort vergessen hätte (was ich aber nicht hatte) und bekam dann Nachricht das:

Im Adminstrationsbereich, in der Unterkategorie "Sicherheit" , ist das Verbot ein neues Passwort an Admins und Moderatoren zu senden, aktiviert.

Gut das ich einen Tagt vorher einen CO. Admin ernannt hatte, denn der konnte das deaktivieren und ich bekam so ein neues Passwort.

Seltsam aber das er mein ursprüngliches Passwort nicht nahm....

Egal, jetzt klappt es wieder. Ihr könnt das Thema also schließen

LG Coffy


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 04:40
#11
in
User

Hört sich für mich nach Manipulation an, ohne deine Co-Admin verdächtigen zu wollen.
Das Problem hatte ich auch mal, da hat mein Co-Admin mein Forum geklaut, zum Glück hatte ich die alleinigen Seitenrechte und habe das Forum ihm wieder weggenommen. Das Forum gibt es immernoch, hab ich aber verschenkt an den Seitenanbieter. myBB ist also mein neues Projekt, diesmal lade ich mir kein Co-Admin mehr.

Konkurrenzdenken hillft uns nicht weiter, helft einander!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 12:17
avatar  Coffy
#12
Co
User

Das glaube ich nicht, denn im Rahmen meines rumwuselns sah ich das wohl und konnte aber damit nichts anfangen. Deswegen hatte ich das auch nicht deaktiviert.
Und das hat ja nichts damit zu tun das mein Passwort plötzlich nicht mehr genommen wurde.
Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 22:52
#13
in
User

Zitat von Coffy

Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?


Ich will ja nix sagen, aber wer stellt außer Dir am Forum noch rum? Ich kenne dein gegenüber nicht, deshalb sage ich jetzt garnichts dazu.
Meine Meinung habe ich dazu gesagt.

Konkurrenzdenken hillft uns nicht weiter, helft einander!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 03:40
avatar  Coffy
#14
Co
User

Du kannst ruhig offen sein! Ich kann damit umgehen. Mein Co. Admin darf alles außer das was er laut System nicht darf - mich oder das Forum löschen.

Das was nicht deaktiviert war, was von Haus aus so eingestellt und erst als mein Co.Admin das deaktiviert hat bekam ich mein neues Passwort.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 06:44
#15
in
User

Zitat von Coffy

Das was nicht deaktiviert war, was von Haus aus so eingestellt und erst als mein Co.Admin das deaktiviert hat bekam ich mein neues Passwort.


Das ist von Haus aus deaktiviert? Was soll denn der Quatsch? Ich kontrolliere das heute Abend mal in meinem Forum, nicht das da auch son Quatsch drin ist.
Gruß Ingo
Ps.: Danke für die Info!

Konkurrenzdenken hillft uns nicht weiter, helft einander!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!