Kann mich als Admin nicht ins Forum einloggen

  • Seite 2 von 4
23.05.2016 07:49
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#16
*d
*dmaus* ( gelöscht )

die frage die ich mir da stelle, mit welchem forentypen arbeitest du? denn im phpbb3 steht nichts in der Sicherheit drin das Passwörter für admin und moderatoren deaktiviert ist


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 16:35
avatar  nisa2
#17
ni
User

Ich benutze phpbb2.

24.05.2016 17:51
avatar  Coffy
#18
Co
User

Zitat von *dmaus*
die frage die ich mir da stelle, mit welchem forentypen arbeitest du? denn im phpbb3 steht nichts in der Sicherheit drin das Passwörter für admin und moderatoren deaktiviert ist



Ich habe phpbb3.
Habe grade nochmal geschaut, finde das aber jetzt auf die schnelle nicht.
Da ich sowas auch zum ersten mal mache, besteht durchaus die Möglichkeit, das ich das selber aktiviert habe - auszuschließen ist das sicher nicht Wollte auch nicht hier was lostreten was nicht so ist. Sorry dafür


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 21:06
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#19
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich finde nichts unter Sicherheit mit Passwörter für admin und moderatoren nicht ändern, steht da nirgends drin.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 02:17
#20
in
User

Hallo Coffy,
mach Dir keinen Kopf, fehler machen ist menschlich.

[quote=*dmaus*]ich finde nichts unter Sicherheit mit Passwörter für admin und moderatoren nicht ändern, steht da nirgends drin.[/quote]
Mit anderen Worten, es steht nichtmal drin?! Also ich benutze myBB, las bisher auch nichts davon.

Naja, wir sitzen ja nicht vor Coffy´s Rechner, man weiß also nicht was er da gemacht hat. Wer weiß was da wirklich los war.

Edit: Wieso funktioniert der BB-Code denn jetzt nicht?

Konkurrenzdenken hillft uns nicht weiter, helft einander!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 04:11
avatar  Coffy
#21
Co
User

Unter "gelöschte" hab ich es gefunden:


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 08:39
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#22
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Ich vermute mal das es vielleicht p h p b b 2ist. ?
du kannst es in deinem Account unter ForumProfi finden wo du das Forum erstellt hast.unter meine Foren

Denn wie gesagt beim dreier finde ich nichts in der Art


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 09:01
avatar  Coffy
#23
Co
User

Schau mal hier:


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 19:13
#24
in
User

Ich nutze mybb,
dort fand ich unter Mitglieder, (mich selber), Optionen, Benutzer sperren. Lol, ich kann mich wohl selbst sperren, ich teste das lieber nicht!

Konkurrenzdenken hillft uns nicht weiter, helft einander!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 20:07
avatar  Coffy
#25
Co
User

Ne, würd ich auch nicht machen....


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 11:59
avatar  Coffy
#26
Co
User

Zu Hülf .ich mal wieder

Schaut mal meine Leiste, das sieht doof aus. Zweimal Portal, einmal reicht doch.
Hat jemand einen Tipp wie ich das weg bekomme?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 14:07
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#27
*d
*dmaus* ( gelöscht )

vielleicht mal den style ändern und den anderen mal deaktivieren oder löschen und dann neu installieren?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 18:19
#28
in
User

Zitat
Schaut mal meine Leiste, das sieht doof aus. Zweimal Portal, einmal reicht doch.
Hat jemand einen Tipp wie ich das weg bekomme?


Sieht für mich ja wie ein Browserfehler aus. Welchen Browser nutzt Du denn, Coffy?
Gruß Ingo

Konkurrenzdenken hillft uns nicht weiter, helft einander!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 18:47
avatar  Coffy
#29
Co
User

Also löschen und neu machen sicher nicht, wenn ich überlege wie lange ich überhaupt gebraucht habe das so hinzukriegen...lol..

Ich nutze Chrom.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 19:44
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#30
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es ist nur ein style wechsel, der ist nicht mal schwierig was hälst du denn mal deinen link hier reinzuwerfen?

dann kann man dir sicher sagen ob es am browser sogar liegt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!