Kann mich als Admin nicht ins Forum einloggen

  • Seite 3 von 4
27.05.2016 20:39
#31
in
User

Zitat von Coffy
Ich nutze Chrom.


Ich hatte mit Chrome wenige, aber Fehler, Chrome speichert zu viel. Versuch mal Firefox, das funktioniert sehr gut bei mir

Konkurrenzdenken hillft uns nicht weiter, helft einander!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 04:30
avatar  Coffy
#32
Co
User

Huch, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Klar, hier ist er:

http://pixelatelier.create-a-board.com/


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 06:46
#33
in
User

Hallo Coffy,
jetzt wollte ich mich bei deinem Forum anmelden, aber ich hatte zu viele Mails im Postfach, daher ist die Mail untergegangen und neue Mail kann man anscheinend nicht anfordern
Achso, oben steht bei Dir immernoch doppelt Portal, das kann nur noch ein Grafikfehler sein, oder Du hast da etwas dran rumgestellt. Am Browser liegt es jedenfalls nicht.
Gruß Ingo

Konkurrenzdenken hillft uns nicht weiter, helft einander!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 09:07
avatar  Coffy
#34
Co
User

Danke Ingo, ich habe auch mal geschaut, in Firefox habe ich es auch zweimal stehen. Muss ich noch mal schauen....

Schau doch mal bei gelöschte oder im Papierkorb, das sollte die Mail noch sein.

Grüßli


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 09:10
#35
in
User

Hallo Coffy, ich habe zu viele Mails am Tage, natürlich lösche ich auch meinen Papierkorb

Konkurrenzdenken hillft uns nicht weiter, helft einander!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 09:12
avatar  Coffy
#36
Co
User

Das kann ich ja nicht wissen........

Sag mal, vielleicht kannst du mir noch nen Tipp geben.
Ich möchte gerne Bilder einfügen wo sich eine Seite öffnet wenn man aufs Bild klickt. Weißt du wie man das macht?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 09:23
#37
in
User

Am besten schaust du dazu mal auf diese Seite: http://forum.vbulletin-germany.com/misc.php?do=bbcode#quote
Guck Dir Hyperlink an.

Wenn Du es dann noch nicht hinbekommst, dann erkläre ich Dir das heute Abend. Ich muss jetzt in meinem Garten werkeln.

Konkurrenzdenken hillft uns nicht weiter, helft einander!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 09:24
avatar  Coffy
#38
Co
User

Danke dir! Garten habe ich eben beendet, da sah es aus wie Sau.......


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:37
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#39
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich vermute mal, das du irgendwo versucht hast, da etwas einzubauen. weil es beim IE auch doppelt angezeigt wird, aber mit einem x davor, sprich es wurde wohl eine grafik versucht einzubauen, die aber nicht angezeigt wird.

deswegen wie schon mal erwähnt einen stylewechsel vornehmen, den alten deinstallieren und noch mal neu machen.
und versuch den forencache auch noch mal zuleeren vor dem wechsel


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:40
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#40
*d
*dmaus* ( gelöscht )

und wenn ich mir den link so anschaue, würde ich mal sagen du hast dein Forum nicht bei forumprofi.de erstellt. es ist bei forumieren.com erstellt worden, nur mal so zur info, somit bist du hier im Support völlig falsch

das Support Forum von denen findest du hier

ich dachte es mir schon bei dem style und der Anordnung im unteren Bereich


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 17:45
avatar  Coffy
#41
Co
User

Hier ist aber trotzdem schön und nette Leute gibbet auch...


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 17:58
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#42
*d
*dmaus* ( gelöscht )

so können wir dir aber nicht bei jedem helfen, da wie man sieht es unterschiede schon gibt, wie bei der sicherheitseinstellung

somit solltest du dort ins Support gehen


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 18:21
avatar  Coffy
#43
Co
User

Natürlich, das ist mir schon klar.

Danke das ihr mir trotzdem geholfen habt!!!!!! Und wenn es nur zuhören ist


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 13:29
#44
in
User

Hallo Coffy,
hast Du mich vergessen? Ich wollte mich doch in deinem Forum anmelden, was nicht klappte.

Konkurrenzdenken hillft uns nicht weiter, helft einander!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 15:10
avatar  Coffy
#45
Co
User

Hi Ingo

Was soll ich tun? Kannst du dich denn gar nicht mehr anmelden?

Das andere habe ich noch nicht probiert, keine Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!