Kann mich als Admin nicht ins Forum einloggen
Huch, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Klar, hier ist er:
http://pixelatelier.create-a-board.com/
Hallo Coffy,
jetzt wollte ich mich bei deinem Forum anmelden, aber ich hatte zu viele Mails im Postfach, daher ist die Mail untergegangen und neue Mail kann man anscheinend nicht anfordern
Achso, oben steht bei Dir immernoch doppelt Portal, das kann nur noch ein Grafikfehler sein, oder Du hast da etwas dran rumgestellt. Am Browser liegt es jedenfalls nicht.
Gruß Ingo
Am besten schaust du dazu mal auf diese Seite: http://forum.vbulletin-germany.com/misc.php?do=bbcode#quote
Guck Dir Hyperlink an.
Wenn Du es dann noch nicht hinbekommst, dann erkläre ich Dir das heute Abend. Ich muss jetzt in meinem Garten werkeln.
ich vermute mal, das du irgendwo versucht hast, da etwas einzubauen. weil es beim IE auch doppelt angezeigt wird, aber mit einem x davor, sprich es wurde wohl eine grafik versucht einzubauen, die aber nicht angezeigt wird.
deswegen wie schon mal erwähnt einen stylewechsel vornehmen, den alten deinstallieren und noch mal neu machen.
und versuch den forencache auch noch mal zuleeren vor dem wechsel
und wenn ich mir den link so anschaue, würde ich mal sagen du hast dein Forum nicht bei forumprofi.de erstellt. es ist bei forumieren.com erstellt worden, nur mal so zur info, somit bist du hier im Support völlig falsch
das Support Forum von denen findest du hier
ich dachte es mir schon bei dem style und der Anordnung im unteren Bereich
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe