Herr Forumprofi, bitte mal nach meinen forum schauen ! neu !

  • Seite 2 von 2
17.10.2009 09:27
#16
ea
User

hmm... also mir wird es gerade normal angezeigt. (Habe Firefox)
Da es bei dir sprunghaft ist... gibt es spezielle Zeiten, wo es sich plötzlich ändert?


Obwohl ich eher an einen Seitenaufbaufehler des IE 8 glaube.
Wird es auch beim Aktualisieren der Seite nicht richtig gestellt?
Wird es auch nach Cooky und Cache löschen bei nochmaligem aktualisieren nicht richtig gestellt?
(Ich meine jetzt "sofort richtig" und nicht "irgendwann zeigt er es plötzlich wieder richtig" ^^)

Besteht das Problem auch mit einem anderen Browser?
Laufen zu Zeitpunkten, wo er es falsch darstellt eventuell mehrere Programme?/viele Browserfenster/-tabs?

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2009 15:54
avatar  Kylie
#17
Ky
User

da ich nur den IE 8 nutze weiss ich es ncht ob es in anderen browsern auch so ist.
Und seid tagen ist es unverändert bei mir. ALso normal sah es schon lange nicht mehr aus !?
WIe gesagt browser chache und so habe ich alles geleert, ergab keinen unterschied.
Der IE zeigt mir unten auch keinen fehler an oder so ....
und ändert auch nix ob ich mehrere tabs oder nur einen tab auf habe .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!