Herr Forumprofi, bitte mal nach meinen forum schauen ! neu !

  • Seite 1 von 2
05.10.2009 19:52
avatar  Kylie
#1
Ky
User

Jo wie schon der titel sacht .. finde ICH das Forum schrecklich langsam teilweise. Hab ja nix umgestellt, also kanns ja daran net liegen oder ?

http://white-diamond.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 20:39
#2
fo
User

Bitte dazu auch diesen Thread beachten:

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-t840.html#3671

Es wurde ja bereits gesagt, dass ein großes Hardware-Upgrade geplant ist und damit Abhilfe geschaffen wird.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 15:01
avatar  Kylie
#3
Ky
User

jipp Danke .. habe ich nicht gesehen. SORRY

mal was anderes noch mein portal is irgendwie seltsam hehe
rechts wo steht willkommen und dan nder Username und so , das steht nun unten drunter ... da gehörts aber net hin !!!

kann da jemand mal nach sehen wodran das liegt ?

Danke !!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 11:55
avatar  Kylie
#4
Ky
User


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 12:53
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich versteh nicht so dein problem? jedes design hat eine andere struktur und somit kann es sicher sein, das bei dem einen oder anderen design das menü anders ist.

oder du hast selber etwas im adminbereich bei dir verändert, welches auch eine möglichkeit ist.

gruss *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 13:24
avatar  Kylie
#6
Ky
User

ne also auch wenn ich blond bin lol
das war IMMER auf der rechten Seite vom Portal .... und nun isset drunter ? heut morgen wars wieder normal und jetzt isset wieder drunter !!! OHNE das ich was verstellt habe ... !!!! und ich weiss ja wie mein style aussah *fg*


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 14:11
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#7
*d
*dmaus* ( gelöscht )

...smile... dann hast du eben ein sprunghaftes modul....löl.... welches ja noch nicht mal tragisch ist, meine meinung...smile..


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 21:27
avatar  Kylie
#8
Ky
User

najaaa nervt schon und würde auch gerne wissen wodran das liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 21:46
#9
-S
User

Ich habe mir dein Portal grad angesehen und bei mir wirds normal angezeigt?!

Keine Ahnung, warums bei dir verschoben angezeigt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 00:44
avatar  Kylie
#10
Ky
User

ja das ist das kuriose , es ist mal soo mal soo ?! und nicht nur bei mir


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 16:58
avatar  Kylie
#11
Ky
User

alsooo habe nix geändert .... habe cookies temp. etc von meinen browser gelöscht und das problem besteht immernoch

ich nutze den IE 8


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 14:06
#12
ea
User

Zitat von forumprofi.de [CP]
Bitte dazu auch diesen Thread beachten:

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-t840.html#3671

Es wurde ja bereits gesagt, dass ein großes Hardware-Upgrade geplant ist und damit Abhilfe geschaffen wird.



Folgt man dem Link, erfährt man, dass es am Sonntag, 4. Oktober um 23 Uhr irgendwas hieß, dass "nächste Woche" ein Upgrade gemacht würde. Das wäre dann die Woche 5. Okt. - 11. Okt. gewesen. Aufgrund der späten Stunde zu der am Sonntag gepostet wurde, könnte ich auch annehmen, dass die Woche vom 12. Oktober - 18. Oktober gemeint war.

In so fern würde ich jetzt mal noch bis Ende dieser Woche (12.-18. Okt. 09) warten, ehe ich mich nochmal wegen der Ladezeiten beschwere^^
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 19:33
avatar  Kylie
#13
Ky
User

jo da warte ich , was soll ich auch sonst tun.

Aber wieso sagt denn niemand vom team was zu meinen portalproblem ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 19:56
#14
ea
User

Vielleicht weil ihnen die neue Frage entgangen ist, aber selbst WENN sie diese Frage zum Portal lesen würden, hätten sie wohl nur ein Fragezeichen im Gesicht. *g*

Nein, tut mir leid, aber was ist plötzlich worunter bzw. was tauscht Plätze mit was? Total unverständlich und nicht nachvollziehbar geschrieben.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2009 01:32
avatar  Kylie
#15
Ky
User

ich versuche es nochmal ....

wenn man die seite aufruft ist ja NORMALERWEISE auf dem portal RECHTS dieser Block wo steht ( Willkommen Benutzername )
dann das avatar picture und wann dein letzer besuch war.

Dadrunter kommt dann Wer ist online
Und noch ne Umfrage .

<<<jetzt ist dieser ganze kram im portal in der mitte aber ganz unten, da wo es eben nicht war bis vor ein paar tagen !!!!

war das nun verständlicher ? *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!