Herr Forumprofi, bitte mal nach meinen forum schauen ! neu !
Jo wie schon der titel sacht .. finde ICH das Forum schrecklich langsam teilweise. Hab ja nix umgestellt, also kanns ja daran net liegen oder ?
http://white-diamond.forumprofi.de
Bitte dazu auch diesen Thread beachten:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-t840.html#3671
Es wurde ja bereits gesagt, dass ein großes Hardware-Upgrade geplant ist und damit Abhilfe geschaffen wird.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
jipp Danke .. habe ich nicht gesehen. SORRY
mal was anderes noch mein portal is irgendwie seltsam hehe
rechts wo steht willkommen und dan nder Username und so , das steht nun unten drunter ... da gehörts aber net hin !!!
kann da jemand mal nach sehen wodran das liegt ?
Danke !!!
Zitat von forumprofi.de [CP]
Bitte dazu auch diesen Thread beachten:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-t840.html#3671
Es wurde ja bereits gesagt, dass ein großes Hardware-Upgrade geplant ist und damit Abhilfe geschaffen wird.
Folgt man dem Link, erfährt man, dass es am Sonntag, 4. Oktober um 23 Uhr irgendwas hieß, dass "nächste Woche" ein Upgrade gemacht würde. Das wäre dann die Woche 5. Okt. - 11. Okt. gewesen. Aufgrund der späten Stunde zu der am Sonntag gepostet wurde, könnte ich auch annehmen, dass die Woche vom 12. Oktober - 18. Oktober gemeint war.
In so fern würde ich jetzt mal noch bis Ende dieser Woche (12.-18. Okt. 09) warten, ehe ich mich nochmal wegen der Ladezeiten beschwere^^
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Vielleicht weil ihnen die neue Frage entgangen ist, aber selbst WENN sie diese Frage zum Portal lesen würden, hätten sie wohl nur ein Fragezeichen im Gesicht. *g*
Nein, tut mir leid, aber was ist plötzlich worunter bzw. was tauscht Plätze mit was? Total unverständlich und nicht nachvollziehbar geschrieben.
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
ich versuche es nochmal ....
wenn man die seite aufruft ist ja NORMALERWEISE auf dem portal RECHTS dieser Block wo steht ( Willkommen Benutzername )
dann das avatar picture und wann dein letzer besuch war.
Dadrunter kommt dann Wer ist online
Und noch ne Umfrage .
<<<jetzt ist dieser ganze kram im portal in der mitte aber ganz unten, da wo es eben nicht war bis vor ein paar tagen !!!!
war das nun verständlicher ? *gg*
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3