Style

08.10.2009 00:51
#1
fr
User

Hallo habe es bei suchen eingegeben wie kann
ich sperren das die Mitglieder den Style nicht ändern können ?
Danke euch schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 01:56
#2
-S
User

Hallo

AdminPanel - Allgemeine Konfiguration - den Punkt "Style überschreiben" auf JA setzen - ganz unten dann auf Absenden klicken - Fertig

-Sakura-


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 02:41
#3
fr
User

Hallole Sakura

Sage mal vielen dank grins mal schauen ob es geht und dann erst mal den Admin Panel finden hihi

Grüßle Ilona

das Forum ist ja klasse lach wenn man weiss wo alles ist
aber wie sagt mal übung macht den meister


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 02:43
#4
-S
User

Hallo Ilona,

wenn man sich einige Zeit lang reinhängt, blickt man dann schon durch. Es ist einfacher als es anfangs aussieht und wenn du dich nicht auskennst, einfach mal fragen, hier gibt es immer wieder mal jemanden, der einem weiterhelfen kann


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 02:46
#5
fr
User

jippiiiiiii vielen dank habe es gefunden *gg
doch nicht so blond bin


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 02:48
#6
fr
User

nun noch die genaue größe vom banner (logo) dann bin ich erst mal glücklich

nachti und vielen dank hier für die hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 09:59
#7
ea
User

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!